Gelöst
Umzugsservice
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
als letzter Versuch wende ich mich an Sie.
Es geht um den Umzug unseres Festnetzanschluss. Wir warten nun seit über 6 Monaten auf die Schaltung in unserem neuen zu Hause und werden immer wieder hingehalten.
Selbst die Androhung der Kündigung (nach über 20 Jahren Telekom Kunde; und eigentlich sind wir mit den Leistungen zufrieden). wird einfach hingenommen.
Die ganze Geschichte im Anhang.
Wir bitten um Unterstützung!
Der Anhang enthielt persönliche Daten und wurde aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt.
3074
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
408
0
2
vor 4 Monaten
124
0
3
vor 3 Jahren
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AlexErsoy,
der Anschluss ist jetzt dokumentiert und buchbar.
Grüße Detlev K.
0