Gelöst

Umzugsservice

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

als letzter Versuch wende ich mich an Sie.

Es geht um den Umzug unseres Festnetzanschluss. Wir warten nun seit über 6 Monaten auf die Schaltung in unserem neuen zu Hause und werden immer wieder hingehalten.

Selbst die Androhung der Kündigung (nach über 20 Jahren Telekom Kunde; und eigentlich sind wir mit den Leistungen zufrieden). wird einfach hingenommen.

Die ganze Geschichte im Anhang.
Wir bitten um Unterstützung!

Vielen Dank im voraus.

Der Anhang enthielt persönliche Daten und wurde aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt.

 

 

 

3074

0

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AlexErsoy,

       

      der Anschluss ist jetzt dokumentiert und buchbar.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    619

    0

    4

    in  

    408

    0

    2