Solved
Umzugsservice
3 years ago
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
als letzter Versuch wende ich mich an Sie.
Es geht um den Umzug unseres Festnetzanschluss. Wir warten nun seit über 6 Monaten auf die Schaltung in unserem neuen zu Hause und werden immer wieder hingehalten.
Selbst die Androhung der Kündigung (nach über 20 Jahren Telekom Kunde; und eigentlich sind wir mit den Leistungen zufrieden). wird einfach hingenommen.
Die ganze Geschichte im Anhang.
Wir bitten um Unterstützung!
Der Anhang enthielt persönliche Daten und wurde aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt.
3064
36
This could help you too
3 years ago
408
0
2
1 month ago
113
0
3
3 years ago
248
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @AlexErsoy,
der Anschluss ist jetzt dokumentiert und buchbar.
Grüße Detlev K.
0