Solved

Umzugsservice

3 years ago

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

als letzter Versuch wende ich mich an Sie.

Es geht um den Umzug unseres Festnetzanschluss. Wir warten nun seit über 6 Monaten auf die Schaltung in unserem neuen zu Hause und werden immer wieder hingehalten.

Selbst die Androhung der Kündigung (nach über 20 Jahren Telekom Kunde; und eigentlich sind wir mit den Leistungen zufrieden). wird einfach hingenommen.

Die ganze Geschichte im Anhang.
Wir bitten um Unterstützung!

Vielen Dank im voraus.

Der Anhang enthielt persönliche Daten und wurde aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt.

 

 

 

3064

36

    • 3 years ago

      @AlexErsoy 

      Anhang bitte löschen, da sind Weltweit all Deine persönlichen Daten zu sehen.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @AlexErsoy

       

      Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Damit dein Anliegen schnellstmöglich geklärt wird, habe ich das Team informiert. 

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. Halte bitte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen). 

       

      Bitte beachte in Zukunft, keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Kundenforum zu posten.. 

      Dein Anhang wurde bereits gelöscht. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

       

      29

      Answer

      from

      3 years ago

      Und das heißt nun was?

      Answer

      from

      3 years ago

      @AlexErsoy  schrieb:
      Und das heißt nun was?

      Dass Du nun einen Telekom Tarif bestellen kannst @AlexErsoy 

      Answer

      from

      3 years ago

      AlexErsoy

      Und das heißt nun was?

      Und das heißt nun was?

      AlexErsoy

      Und das heißt nun was?


      Dass Du an der Adresse jetzt einen Tarif buchen kannst, denke ich.

      Schon probiert?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo Telekom Team,

      danke für die schnell Kontaktaufnahme.

      Zum APL : die Info in Ihrem System, dass dort nur zwei Anschlüsse geschaltet werden können, ist falsch. Es handelt sich um einen 10er APL der auch schon von der Telekom voll beschalltet ist (bisher werden zwei Anschlüsse genutzt).

      Anbei das Bild, das dies zeigt.

      D.h. es fehlt seit 6 Monaten "nur" die Schaltung des Anschluss im Telekom Verteiler ( HVT oder KVZ).

      Bitte, bitte diese Info an die Technik weiter geben.

      Danke!

      APL_Neudeck16.jpg

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @AlexErsoy

       

      Das Team wird es herausfinden. 

       

      Bitte Bedenke, auch wenn Innen alle Adern beschaltet sind, muss nicht unbedingt Außen (Straße) an der Muffe alle Adern angeschlossen sein 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605 

       

      Deswegen war ein Techniker vor zwei Wochen da und hat die fehlenden Adern im der Muffe geschaltet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @AlexErsoy,

       

      der Anschluss ist jetzt dokumentiert und buchbar.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • 3 years ago

      Moin @AlexErsoy 

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir einen genaueren Blick auf den Sachverhalt werfen. So spät möchte ich ungefragt jedoch nicht einfach so durchklingeln, wann passt dir ein Gespräch? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      607

      0

      4

      in  

      408

      0

      2