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Umzugstermin Verschieben
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern versucht meinen Umzugstermin (27.06.) von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf 12:00 bis 18:30 Uhr zu verschieben.
Der Berater am Telefon hat gesagt, dass die änderung wie gewünscht vorgenommen wurde.
Leider bekomme ich heute eine Nachricht mit dem alten Termin dieser lässt sich im mitgesendeten Link auch nicht mehr verscheiben!
Dafür wurde mir vom Berater eine Combikarte angeboten welche mich nichts kosten sollte.
Meine Frage ob ich durch die Karte einen finanziellen bzw. andere Vertragliche nachteile habe wurden vom Berater ganz klar verneint!
Leider hat sich herrausgestellt, dass die Karte doch knapp 10€ im Monat kostet und auch noch knapp 40€ Bereitstellungskosten anfallen.
Außerdem hat man mir einen Bestandskundenrabatt von 15€/Monat für 12 Monate versprochen. Leider musste ich feststellen, dass dieser auch nicht eingebucht wurde!?
Wie können sie meine drei Probleme lösen?
Viele Grüße
Michael
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
So knapp vorher definitiv nicht mehr, das geht zu 100% schief.
Zur Karte.
Einfach widerrufen, wenn das zugesagte nicht stimmt.
www.telekom.de/widerruf
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Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Aber die Praxis ist oft anders und wenn es schief ist das Chaos perfekt. Es ist wahrscheinlich das es passiert.
Wenn du am alten Standort noch länger Internet brauchst und die Telefonie nicht so wichtig ist, könnte das Team mal schauen, ob du ein Schnellstart-Paket für den Übergang bekommst.
(Natürlich ohne Gewähr, das Team muss entscheiden, ob das gemacht wird)
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
zunächst einmal freue ich mich, dass du uns angeschrieben hast. Sorry aber für die späte Antwort.
Ich hoffe, dein Umzug ist gut gelaufen und mit dem Technikertermin passte alles.
Meinst du eine Family Card? Hast du hier nun einen Wideruf geschrieben?
Das Angebot sagt mir so erstmal nichts, aber ich prüfe es gerne. Wenn abgesprochene Preise auf der Auftragsbestätigung anders vermerkt sind, ist auch hier ein Widerruf notwendig. Denn alle Konditionen, die schriftlich bestätigt wurden, sind rechtlich bindend.
Wenn du noch Hilfe brauchst, speichere bitte deine Daten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb kurz Bescheid.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
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