Solved

Unangekündigt Digital Home Service untergeschoben

11 months ago

Hallo Zusammen 

nachdem wir am 11.4. einen Service Techniker zuhause hatten (geschickt von der Telekom Hotline weil unser Festnetz nicht funktionierte und offensichtlich auch Fehlermeldung in der Verbindung zu erkennen waren- als kostenloser Service bzw ohne Info über eventuelle Kosten)

kam eine Woche später ein „Abo“ über mindestens ein Jahr zu 6,95 p.m. ins Haus geflattert. Auf nachfrage teilte mir der eher arrogante Service Mitarbeiter ab der Hotline mit, das hätte ich doch beim reparieren gebuc. Damit der Service kostenlos (??) war. Weil der sonst 149 Euro kostet. 
ahja. Ich wusste weder das eine noch das andere und wurde auch bis dato von niemand dazu aufgeklärt oder vorab gewarnt. 
Ich fühle mich komplett betrogen. Und das als jahrzehntelanger Kunde…

126

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Danke, für das offene Gespräch @Wattja2000##

     

    Wir haben uns sachlich ausgetauscht und ich kann dich und deine Enttäuschung gut nachvollziehen. 

     

    Du wiederum verstehst auch, dass ich hier zwischen den Stühlen sitze, mir ist aber auch wichtig, dass das geklärt wird und gebe es intern zur weiteren Prüfung weiter. 

     

    Wenn du möchtest, kannst du hier dann gerne berichten, wie schlussendlich entschieden wurde und wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen. 

     

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    Sarah S. 

     

    0

This could help you too

Solved

in  

1943

0

5

in  

1571

0

4

Solved

in  

476

0

2