Solved
Unangekündigt Digital Home Service untergeschoben
11 months ago
Hallo Zusammen
nachdem wir am 11.4. einen Service Techniker zuhause hatten (geschickt von der Telekom Hotline weil unser Festnetz nicht funktionierte und offensichtlich auch Fehlermeldung in der Verbindung zu erkennen waren- als kostenloser Service bzw ohne Info über eventuelle Kosten)
kam eine Woche später ein „Abo“ über mindestens ein Jahr zu 6,95 p.m. ins Haus geflattert. Auf nachfrage teilte mir der eher arrogante Service Mitarbeiter ab der Hotline mit, das hätte ich doch beim reparieren gebuc. Damit der Service kostenlos (??) war. Weil der sonst 149 Euro kostet.
ahja. Ich wusste weder das eine noch das andere und wurde auch bis dato von niemand dazu aufgeklärt oder vorab gewarnt.
Ich fühle mich komplett betrogen. Und das als jahrzehntelanger Kunde…
126
1
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1571
0
4
1 year ago
95
0
1
4 years ago
6685
0
9
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
11 months ago
Danke, für das offene Gespräch @Wattja2000##
Wir haben uns sachlich ausgetauscht und ich kann dich und deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
Du wiederum verstehst auch, dass ich hier zwischen den Stühlen sitze, mir ist aber auch wichtig, dass das geklärt wird und gebe es intern zur weiteren Prüfung weiter.
Wenn du möchtest, kannst du hier dann gerne berichten, wie schlussendlich entschieden wurde und wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Sarah S.
2
0