Gelöst

Unangemessene Rechnung für Technikerservice

vor einem Jahr

Nach einer Störung des Internets wurde uns bei der Hotline der Besuch eines Technikers angekündigt. Am 5.7.24 erschien er, tauschte kostenfrei die Telefondose aus und versicherte nach seiner Prüfung, alles sei fehlerfrei. Nur sei der Router veraltet. Über die anfallenden Kosten wurden wir nicht informiert, auch nicht vorher vom Mitarbeiter der Hotline.

Nun erhalten wir eine Rechnung über die „Wiederherstellung der Funktionalität“ mit den Beträgen von 89,95 plus Anfahrtskosten, insgesamt 117,55 € netto, zzgl. 19% 

Ist das bei der Telekom so üblich? Müssen wir das hinnehmen?

429

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    47

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1335

    0

    2

    Gelöst

    in  

    409

    0

    5

    Gelöst

    in  

    219

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...