Gelöst

Rechnung für Mobilfunkgerät nach Vertragsverlängerung

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe im April meinen Mobilfunkvertrag (mit Smartphone) online verlängert und ein iPhone 15 Pro bestellt. Alles hat gut geklappt, das iPhone ist geliefert worden, nur habe ich KEINE RECHNUNG dafür bekommen. Es ist im Vertrag auch keine Rechnung hinterlegt, die ich runterladen könnte. Ich benötige die Rechnung.

Gestern habe ich dazu mit dem Service telefoniert und die Auskunft erhalten, dass es für diese Geräte keine Rechnung gibt. Auftragsbestätigung + Lieferschein müsse mir genügen. Ich kann das nicht glauben.

MEINE FRAGE: Wie komme ich an eine Rechnung für das Teil?

Grüße

Jörg

136

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Das Thema ist gelöst.

    Ich hatte eben einen sehr freundlichen Anruf von der Telekom und alles wurde zu meiner größten Zufriedenheit geklärt.

    Ein Rechnungsdoppel kam eben direkt per EMail. So schnell kann es gehen Fröhlich

    DANKE.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @JoB63

     

    herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.

    Ich freue mich, dass ich helfen konnte ☺️

     

    Viele Grüße 

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen