Gelöst
Rechnung für Mobilfunkgerät nach Vertragsverlängerung
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe im April meinen Mobilfunkvertrag (mit Smartphone) online verlängert und ein iPhone 15 Pro bestellt. Alles hat gut geklappt, das iPhone ist geliefert worden, nur habe ich KEINE RECHNUNG dafür bekommen. Es ist im Vertrag auch keine Rechnung hinterlegt, die ich runterladen könnte. Ich benötige die Rechnung.
Gestern habe ich dazu mit dem Service telefoniert und die Auskunft erhalten, dass es für diese Geräte keine Rechnung gibt. Auftragsbestätigung + Lieferschein müsse mir genügen. Ich kann das nicht glauben.
MEINE FRAGE: Wie komme ich an eine Rechnung für das Teil?
Grüße
Jörg
179
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
2
vor einem Monat
66
0
2
895
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Das Thema ist gelöst.
Ich hatte eben einen sehr freundlichen Anruf von der Telekom und alles wurde zu meiner größten Zufriedenheit geklärt.
Ein Rechnungsdoppel kam eben direkt per EMail. So schnell kann es gehen
DANKE.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @JoB63,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte ☺️
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von