Gelöst

Rechnungsnachweis Mobilfunkgerät nachträglich aus Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo Support Team,

 

leider muss ich mein Mobilfunkgerät aufgrund eines Ladedefektes einsenden.

Die Einsendung erwartet einen Kaufnachweis in Kopie.

Die Vertragsverlängerung, aus der das Mobilfunkgerät stammt, fand im Januar 2020 statt und leider finde ich keinen Kaufnachweis, den ich beilegen könnte.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Kaufbeleg nachträglich zu bekommen?

 

Danke

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6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @chrizzle,

    ich habe die Kollegen der Endgeräteabteilung angeschrieben, dir eine Kopie der Rechnung zuzuschicken. Diese sollte Ende dieser Woche/ Anfang nächster Woche bei dir eintreffen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elvira H. ,

     

    leider ist bis heute noch keine nachträgliche Rechnung bei mir angekommen.

    Würdest Du bitte nochmal bei den Kollegen nachhaken.

     

    Vielen Dank

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @chrizzle,

    ich habe die Kollegen nochmal gebeten, dir die Rechnung rauszuschicken.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elvira H. ,

     

    meine Nachfrage hat sich mit der Zusendung der Rechnung überlappt.

    Sie kam auf postalischem Weg.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

     

    Das Gerät habe ich nun eingesendet.

     

    Viele Grüße,

    Christian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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