Unbearbeiteter Widerruf - Störung seid 1.2.2019
6 years ago
Hallo,
Seit 1.2. ist mein Anschluss (Telefon, Internet, Entertain) komplett gestört. Folgende Zeitabfolge ist passiert.
Anfang Januar Störung im Anschluß.
10. Januar - Vereinbarung mit Hotline für Technikerbesuch am 15.1. Außerdem eine unüberlegte Buchung eines Tarifwechsels von Magenta S auf M.
15. Januar - Technikerbesuch - alles geht wieder
17. Januar - Widerruf des Tarifwechsels im Onlineformular der Telekom. Bestätigungsmail erhalten, dass der Widerruf eingegangen und bald bearbeitet wird.
Eine Bestätigung des Widerrufs habe ich bis heute nicht erhalten.
1.2. 21.00 Uhr - Alle Telekom Leistungen fallen komplett aus.
Von 1.2. bis heute. Dutzende Telefonate mit der Hotline, der Technikabteilung und dem Vertrieb. Am 9.2. und am 13.2 waren angeblich Techniker draußen, allerdings nicht bei mir, trotz Vereinbarung.
Parallel läuft mein Vertrag seit dem 1.2. auf einmal auf Magenta M obwohl ich das am 17.2. Widerrufen habe Bis heute ist laut Hotline der Widerruf Vorgang nicht abgeschlossen. Während dessen wird das technische Problem zwischen verschiedenen Abteilungen hin und her jongliert. Jeden Tag, nach meinen Nachfragen erhalte ich immer andere Erklärungen warum ich noch warten muss. Die hier aufzuführen führt hier zyu weit. Stand heute ist meine Leitung, sind meine Daten in keiner Datenbank zu finden.
Warum ist es nicht möglich, endlich den Widerruf abzuschließen und dann das technische Problem zu beheben? Das es hier einen Zusammenhang gibt ist doch offensichtlich. Weiß hier die rechte Hand was die linke tut?
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