Gelöst
unerwünschte Anrufe, wegen angeblicher Vertragsverlängerung
vor einem Jahr
Kdnr.:
2***** |
ich werde dauernd angerufen, der Vertrag würde auslaufen und müßte zu teureren Kosten für 24 Monate neu Abgeschlossen werden.
Es ist eine weibliche Stimme mit ausl. Akzent.
folgende Rufnummern werden im Festnetzdisplay angezeigt:
mehrfach: 080033300341
Heute: 0170****
Nach den Vertragsunterlagen läuft der Vertrag mit monatlicher Kündigung weiter.
mit freundlichen Grüßen
aus Rennerod im Westerwald
Karl-Heinz L.
Anm: Name, Kundennummer und Handynummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
555
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3022
2
6
5551
0
5
1154
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @K.L-R
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @K.L-R,
wenn Sie diese Anrufe nicht wünschen, hat @Marcel2605 schon die richtigen Tipps gegeben. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von