Gelöst
Telekom Mail App sperrt immer wegen Inaktivität
vor 5 Jahren
Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?
5639
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
966
0
10
vor 5 Jahren
393
0
2
vor 3 Jahren
203
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
adri.zen
vor 5 Jahren
Es handelt sich um ein iPhone. Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.
Es handelt sich um ein iPhone.
Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.
@adri.zen danke für den Hinweis.
Das liegt an deinem Browser. Schau da mal in die Cookieeinstellung.
Im Browser und der Mail-App die Daten und Cache löschen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User