Solved

Telekom Mail App sperrt immer wegen Inaktivität

5 years ago

Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?

5689

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    adri.zen

    Es handelt sich um ein iPhone. Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

    Es handelt sich um ein iPhone.

    Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

    adri.zen

    Es handelt sich um ein iPhone.

    Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.


    @adri.zen  danke für den Hinweis.

    Das liegt an deinem Browser. Schau da mal in die Cookieeinstellung.

    Im Browser und der Mail-App die Daten und Cache löschen.

    0

This could help you too

Solved

in  

2429

0

3

Solved

in  

1016

0

10

Solved

in  

4925

0

2

3 years ago

in  

205

0

2