Gelöst

Telekom Mail App sperrt immer wegen Inaktivität

vor 5 Jahren

Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?

5639

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    adri.zen

    Es handelt sich um ein iPhone. Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

    Es handelt sich um ein iPhone.

    Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

    adri.zen

    Es handelt sich um ein iPhone.

    Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.


    @adri.zen  danke für den Hinweis.

    Das liegt an deinem Browser. Schau da mal in die Cookieeinstellung.

    Im Browser und der Mail-App die Daten und Cache löschen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2426

0

3

Gelöst

in  

966

0

10

Gelöst

in  

4915

0

2

vor 3 Jahren

in  

203

0

2