Gelöst

Telekom Mail App sperrt immer wegen Inaktivität

vor 5 Jahren

Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?

5800

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @adri.zen 

      adri.zen

      Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?

      Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?

      adri.zen

      Die Mail App der Telekom sperrt immer wegen angeblicher Inaktivität, obwohl sie ständig benutzt wird?


      geht es auch ein bisschen genauer?

       

       

       

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

       

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Es handelt sich um ein iPhone.

      Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      adri.zen

      Es handelt sich um ein iPhone. Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

      Es handelt sich um ein iPhone.

      Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

      adri.zen

      Es handelt sich um ein iPhone.

      Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.


      @adri.zen  danke für den Hinweis.

      Das liegt an deinem Browser. Schau da mal in die Cookieeinstellung.

      Im Browser und der Mail-App die Daten und Cache löschen.

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @adri.zen ,

      wenn das erst seit kurzem auftritt, dann kann es auch mit dem letzten Update zusammenhängen. 

       

      Ich würde dann empfehlen:

      - App deinstallieren

      - Cache & Cookies in Safari Browser löschen

      - iPhone neu starten

      - App installieren

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      adri.zen

      Es handelt sich um ein iPhone. Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

      Es handelt sich um ein iPhone.

      Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.

      adri.zen

      Es handelt sich um ein iPhone.

      Obwohl Ich die App intensiv nutze, verlangt sie manchmal stündlich eine Neuanmeldung wegen angeblicher Inaktivität.


      @adri.zen  danke für den Hinweis.

      Das liegt an deinem Browser. Schau da mal in die Cookieeinstellung.

      Im Browser und der Mail-App die Daten und Cache löschen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2455

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4957

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1119

    0

    10

    vor 4 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...