Gelöst

Unerwünschte Anrufe

vor 4 Monaten

Hallo, liebes Telekom-Team,

ich werde seit längerer Zeit von der Nr. 08000002938 angerufen; man möchte mich veranlassen, einen neuen Vertrag abzuschließen, obwohl ich mit den derzeitigen Konditionen zufrieden bin. Ich brauche nicht mehr Leistung usw. Ich habe das mehrfach gegenüber den Anrufern freundlich zum Ausdruck gebracht. Einige Wochen wurde ich nicht mehr angerufen.

Heute erfolgte wieder ein Anruf. Die Dame erklärte mir, mein Vertrag laufe am 1.10.2025 aus und ich müsste einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe darauf verwiesen, dass ich einen monatlich kündbaren Vertrag habe und so zufrieden bin. Sie beharrte darauf, mein Vertrag liefe aus, die Möglichkeit der monatlichen Kündigung gäbe es nicht mehr und wenn ich nicht einen neuen Vertrag mache, hätte ich ab 1.10.2025 kein Internet mehr. Sie ließ davon nicht ab und wiederholte es, obwohl ich - freundlich - meine Meinung vertrat. 

Schließlich sagte ich, ich würde jetzt erst einmal meine letzte Rechnung ansehen, in der die Vertragsdaten ja auch in Kurzform stehen.

Daraufhin meinte sie kurz: Dann machen Sie das, Tschüss.

Ich muss davon ausgehen, dass diese Anrufe im Auftrag der Telekom erfolgen. Was sind das für Methoden??? Das ist absolut unseriös. Bitte sperren Sie diese Nummer für meinen Anschluss. Ich möchte bitte keine derartigen Anrufe mehr erhalten.

Vielen Dank, freundlich grüßt Sie

Sigrid Schölch-Bucher

77

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    671

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1616

    0

    5

    in  

    483

    0

    5

    Gelöst

    in  

    954

    0

    3

    Gelöst

    in  

    17964

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...