Unerwünschte Werbeanrufe die mit einer Mobilfunknummer eingehen

vor 6 Monaten

Ich (75) bekomme jeden Tag von der Handy Nr. 0151XXX  , der Moslem meldet sich mit Telekom  , hat meine persönlichen  Daten  und will mir weis machen , das es mein  Tarif mit 50 (Geschwindigkeit.)   für 39,95 nicht mehr gibt . Ich soll jetzt 47.95 bezahlen incl, Router, obwohl ich einen Router  habe. Ich sage jedesmal . Ich mache das nicht . und lege auf -  (Glasfaser liegt hier nicht bei mir vor der Haustür) 

 

Ich gehe mal davon aus , dass hier ein Türklinkenputzer am Werk ist ., der mir irgendwas andrehen will.  

 

Ich muss mal schauen wie ich diese Rufnummer am Telefon (Speedphone11)  ohne Master sperren kann. 

 

Übrigens Infoservice ist bei mir nicht eingerichtet. 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Mobilfunknummer sicherheitshalber mal gekürzt 

307

16

  • vor 6 Monaten

    https://www.wemgehoert.de/nummer/0151xxx

     

    Gefährlich..auflegen sperren

     

    Www.wemgehoert.de/...nummer..

     

    Edit Beat it.

    Echte nummer entfernt

     

    Analog @VoPo914  im Start

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @JST1234 

     

    Ob der Anrufer ein "Moslem" ist, sei mal dahingestellt.

     

    Fakt ist, dass diese Nr. bei "tellows.de" als "unerträglich" gelistet ist.

     

    Die Nr. kann man meines Wissens nur im Telefoniecenter sperren - falls das Speedphone 11

    keine integrierte Sperrfunktion hat.

     

    Welcher Router wird verwendet - ein Speedport?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Kundenservice kontaktieren

    Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Das kommt nach Aufruf des Telefonie Centers .   Meine Persönlichen Daten kann ich aber im Kundencenter einsehen.  

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich kann  mit der vorstehenden Antwort nichts anfangen. 

    Aber jetzt sind die Profildaten hier oben bearbeitet und zu 100 % .vollständig 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Nicht im kundencenter eintragen sondern hier im thc oben rechts Kreis. Profil..

     

    Telnr kundennr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    ich probiere noch mal ins Info -Center zu kommen, um die Telefon nummer zu sperren.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich komme einfach nicht  ins Telefonie Center , um den Anrufer zu blockieren.  

    Nach wie vor soll ich  das Kundencenter 0800 33 01000. anrufen ,  Morgen  Vormittag habe ich etwas Zeit für die Warteschlange. 

     

     das ist alles kompliziert.    

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Moin @JST1234, danke für das nette Telefonat. 

     

    Wie besprochen habe ich für Sie die Rufnummer schonmal blockiert. 

     

    Versuchen Sie bitte über folgenden Link www.telekom.de/telefoniecenter in ihr Telefoniecenter zu kommen. Sollte es mit diesem Link auch nicht funktionieren, melden Sie sich wieder hier. 

     

    Freundliche Grüße,

    Christoph Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen