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Unerwünschte Werbeanrufe
6 years ago
Hallo @Romina D.
dürfte ich Sie ebenfalls bitten, mich für jegliche Art von Werbeanrufen, Marketingmaßnahmen, Marktforschungen, Meinungsumfragen,
für jegliche Art der Konaktaufnahme, sei es per Brief, Email, SMS, Telefon, Brieftauben oder auch Rauchzeichen sperren zu lassen!?
Insbesondere möchte ich Sie eindringlichst bitten, meine Telefonnummern nicht mehr an irgendwelche "MeinungsumfrageUnternehmen" oder sonstigen Dritten weiterzugeben!
Mit der Bitte um kurze Bestätigung bedanke ich mich bereits im Voraus auf das herzlichste bei Ihnen!
Meine Kunden-Nr. habe ich bereits in meinem Profil für Sie hinterlegt!
LG
Robert
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This could help you too
6 years ago
Informationsservice:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html(altes Kundencenter)
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6 years ago
Und das Thema Briefkastenwerbung 'an alle i. der B-Straße 3'
ist damit nicht erledigt bzw. kann gar nicht erfasst werden
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6 years ago
@roberto743
welchen Teil davon hast du nicht verstanden:
Kein Teamie wird aus deinen Beitrag hier eine Zustimmung ableiten dürfen, dafür ist immer eine telefonische Rückfrage erforderlich!
egal was du auch immer schreibst, es bleibt dabei.
Um es dir verständlicher zu machen ein Beispiel
Ich weiß zb die Kundennummer meines Schwiegervaters.
Ich könnte also durchaus eine FreeMail-Adresse mit den Namens meines Schwiegervaters anlegen, mich als neues Mitglied hier anmelden, die Kundennummer ins Profil eintragen, schreiben das ich es (er) selbst und bei guter Gesundheit bin und dann alles mögliche für seinen Anschluß veranlassen sollte es keine telefonische Rückfrage beim Besitzer der Kundennummer geben.
Im übrigen ist hier für mich EoT
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6 years ago
@roberto743 welchen Teil davon hast du nicht verstanden: Kein Teamie wird aus deinen Beitrag hier eine Zustimmung ableiten dürfen, dafür ist immer eine telefonische Rückfrage erforderlich! egal was du auch immer schreibst, es bleibt dabei.
@roberto743
welchen Teil davon hast du nicht verstanden:
Kein Teamie wird aus deinen Beitrag hier eine Zustimmung ableiten dürfen, dafür ist immer eine telefonische Rückfrage erforderlich!
egal was du auch immer schreibst, es bleibt dabei.
@rainer1809
Verstanden hab ich das schon, aber vielen Dank für Deine fürsorgliche Nachfrage!
Jedoch ist zumindest das Wörtchen "immer" in Deiner fettgedruckten Aussage schlicht falsch!
Andernfalls kannst Du mir bitte die Stelle, in diesem Tread, mit gleichem Anliegen,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unerwuenschte-Werbeanrufe-durch-08003302220/td-p/3595237/page/4
zeigen, an welcher eine telefonische Rückfrage erforderlich war?
Als kleine Motivation für Dich, hierfür den ganzen Tread durchzulesen, darfst Du mir, nachdem Du die Stelle gefunden hast,
per PN gerne Deine Bankverbindung mitteilen, damit ich Dir als Strafe für meine dumme und anderen Menschen völlig
unnötig zeitraubende "Rechthaberei" 50€ überweisen kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!
Gleichermaßen vielen Dank bezüglich der Erklärung zur Notwendigkeit der "Legitimation"! Dies ist grundsätzlich nachvollziehbar,
wenngleich ich mir auch ziemlich sicher wäre, dass Dir Dein Schwiegervater nicht allzu böse wäre, wenn Du ihn durch Dein
"unlegitimiertes" Handeln vor ungewollten Anrufen bewahren würdest
LG
Robert
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6 years ago
Ich habe nun mehrfach meinen Namen gelesen und natürlich übernehme ich das Ganze!
@roberto743 für die komplette Sperrung ist tatsächlich ein kurzer Anruf von 1-2 Minuten nötig! Da die Sperre nicht rückgängig gemacht werden kann, ist auf jeden Fall eine Legitimierung erforderlich! Sagen Sie mir, wann Sie erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen. (morgen und übermorgen wäre ich zwischen 17 und 23 Uhr im Dienst). Ich gebe Ihnen mein Wort, dass ich nur Ihre Daten abfrage und Sie anschließend sofort wieder in Ruhe lassen. Das schaffen wir doch
Viele Grüße
Romina D.
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from
6 years ago
Einen wunderschönen guten Abend @roberto743 und auch an den Rest in dieser Runde! Ich habe nun mehrfach meinen Namen gelesen und natürlich übernehme ich das Ganze! @roberto743für die komplette Sperrung ist tatsächlich ein kurzer Anruf von 1-2 Minuten nötig! Da die Sperre nicht rückgängig gemacht werden kann, ist auf jeden Fall eine Legitimierung erforderlich! Sagen Sie mir, wann Sie erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen. (morgen und übermorgen wäre ich zwischen 17 und 23 Uhr im Dienst). Ich gebe Ihnen mein Wort, dass ich nur Ihre Daten abfrage und Sie anschließend sofort wieder in Ruhe lassen. Das schaffen wir doch Viele Grüße Romina D.
Ich habe nun mehrfach meinen Namen gelesen und natürlich übernehme ich das Ganze!
@roberto743für die komplette Sperrung ist tatsächlich ein kurzer Anruf von 1-2 Minuten nötig! Da die Sperre nicht rückgängig gemacht werden kann, ist auf jeden Fall eine Legitimierung erforderlich! Sagen Sie mir, wann Sie erreichbar sind und ich melde mich bei Ihnen. (morgen und übermorgen wäre ich zwischen 17 und 23 Uhr im Dienst). Ich gebe Ihnen mein Wort, dass ich nur Ihre Daten abfrage und Sie anschließend sofort wieder in Ruhe lassen. Das schaffen wir doch
Viele Grüße
Romina D.
@Romina D.
Vielen lieben Dank für Ihr freundliches und absolut zielführendes Angebot!
Aufgrund Ihrer unkomplizierten Hilfestellung in diesem Tread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unerwuenschte-Werbeanrufe-durch-08003302220/td-p/3595237/page/4
ging ich fälschlicherweise davon aus, daß hierfür keine, wenn auch nur kurze, Telefonkonferenzen einberufen werden müssen,
ansonsten hätte ich Sie mit meinem selbigen Anliegen gar nicht bemühen wollen!
Im übrigen habe ich in den 34 Jahren treue und zufriedene "Telekom-Kundschaft" auch bis zu meinem kürzlich vorgenommenen
Tarifupgrades auch keinerlei unerwünschte Anrufe von Seiten der Telekom erhalten.
Erst seit besagter Tarifumstellung, vor ca. zwei Wochen, sehe ich in meiner Fritzbox, daß sich, wie mit Google zu eroieren,
Ihre Callcenter, sowie auch "Marktforschungsinstitute" vergeblich um telefonische Kontaktaufnahme mit mir bemühen.
Wissend dass ich für dergleichen Bemühungen wirklich zu 100% resistent bin und damit, in meinem Fall, völlig unnötiger vertrieblicher
Aufwand und Kosten verursacht werden, welche letztendlich von uns allen bezahlt werden müssen, wollte ich Ihnen, mit meiner
Anfrage, Gelegenheit geben, dies mit, wie ich dachte, wenigen "Klicks" zu vermeiden.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen und Ihren Team-Kollegen noch ein großes Kompliment für Ihre wirklich sehr kunden- und
zielorientierten Hilfestellungen hier, in diesem Forum, aussprechen!
Auf ein persönliches Telefonat mit mir, muß ich Sie leider vertrösten, bis ich ein Problem habe, welches dergleichen Aufwand
rechtfertigt würde. Aber nochmals vielen Dank für das nette Angebot!
LG
Robert
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from
6 years ago
"Auf ein persönliches Telefonat mit mir, muß ich Sie leider vertrösten, bis ich ein Problem habe, "
Bedeutet das nun, dass Du Dich NICHT mit den Teamies 'treffen' willst, um Dein eigentliches Problem zu lösen ???
Danke, dass wird Dir dabei mit unserer ehrenamtlichen Zeit helfen konnten.
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6 years ago
Ihr Widerruf zur Kontaktaufnahme ist in unseren Datenbank hinterlegt.
Grüße Detlev K.
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6 years ago
@Detlev K.
Super.........vielen herzlichen Dank!
LG
Robert
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