Gelöst

Unflexibilität bei treuen Kunden

vor 7 Jahren

Ich finde es echt sehr traurig wie hier mit treuen Kunden umgegangen wird.

 

Folgenden Szenario:

 

Vertrag wurde am 2.7.2018 umgestellt von Internet+Telefonie+TV auf Internet+Telefonie da ich ein gutes Angebot bekommen habe, bei dem ich eine gewissen Zeit weniger bezahle.

 

Jetzt gibt es den Tarif XL mit 250 MBit/s auf den ich wechseln wollte. Der Standardtarif kostet 10€ monatlich mehr als mein Tarif.

 

Wenn ich den Tarif haben möchte, soll ich auf meinen monatlichen Rabatt den ich bekommen habe verzichten und den XL die 2 Jahre voll zahlen? Stellt man so einen treuen Kunden zufrieden?

 

Für ich ein Punkt an dem ich sagen muss, dass nach den 2 Jahren die ich gerade verlängert habe, Ende ist! So einen Service bekomme ich auch bei einem Anbieter der mir dauerhaft 19,90€ bietet! Dafür brauche ich keinen "Premium" Service der es mir nicht erlaubt mehr zu zahlen wenn ich mehr haben möchte.

 

Ich hätte die 10€ Aufpreis sogar für 24 Monate gezahlt! Aber das man den Rabatt einfach mal wegfallen lässt ist einfach lächerlich.

 

Schade das es so Enden muss aber Unflexibilität ist für mich bei den Preisen nicht akzeptabel.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @easydia,

      wie gestern Abend besprochen, habe ich eben den Produktwechsel gebucht zum 09. Oktober. Sobald der Auftrag durch ist, wird sich @René J. um den Rest kümmern und sich bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Bernd M.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend erneut, heute ist endlich die E-Mail wie geplant raus an dich samt Korrektur des zugesagten Angebots für Neukunden. Hast du diese E-Mail auch bekommen @easydia

      Falls da noch Fragen zu sind bin ich weiterhin für dich da.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

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