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Unflexibilität bei treuen Kunden
7 years ago
Ich finde es echt sehr traurig wie hier mit treuen Kunden umgegangen wird.
Folgenden Szenario:
Vertrag wurde am 2.7.2018 umgestellt von Internet+Telefonie+TV auf Internet+Telefonie da ich ein gutes Angebot bekommen habe, bei dem ich eine gewissen Zeit weniger bezahle.
Jetzt gibt es den Tarif XL mit 250 MBit/s auf den ich wechseln wollte. Der Standardtarif kostet 10€ monatlich mehr als mein Tarif.
Wenn ich den Tarif haben möchte, soll ich auf meinen monatlichen Rabatt den ich bekommen habe verzichten und den XL die 2 Jahre voll zahlen? Stellt man so einen treuen Kunden zufrieden?
Für ich ein Punkt an dem ich sagen muss, dass nach den 2 Jahren die ich gerade verlängert habe, Ende ist! So einen Service bekomme ich auch bei einem Anbieter der mir dauerhaft 19,90€ bietet! Dafür brauche ich keinen "Premium" Service der es mir nicht erlaubt mehr zu zahlen wenn ich mehr haben möchte.
Ich hätte die 10€ Aufpreis sogar für 24 Monate gezahlt! Aber das man den Rabatt einfach mal wegfallen lässt ist einfach lächerlich.
Schade das es so Enden muss aber Unflexibilität ist für mich bei den Preisen nicht akzeptabel.
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7 years ago
@easydia das ist immer das gleiche, das ist bei jedem Anbieter gleich..Auch bei dem besagten Anbieter..
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7 years ago
Vereinbarte Rabatte sind immer an den vereinbarten Vertrag gebunden.
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7 years ago
Ändert die Tatsache, dass vereinbarte Rabatte immer auf den vereinbarten Tarif begrenzt sind etwas an der Tatsache die ich anspreche? Leider nein.
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7 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Wurde der Tarif denn schon umgestellt? Falls nicht, schaue ich gerne einmal nach, ob ich da etwas machen kann. Bitte füllen Sie dafür doch Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus und geben mir kurz Bescheid. Ich schaue mir das an und melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
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7 years ago
Mir wurde der Preis per Post für 6 Monate zugesagt? Das war nicht vereinbart. Da fehlen 6 Monate, wo sie klären wollten wie diese 6 weiteren Monate berechnet werden können.
Davon ist in der Bestätigung nichts ersichtlich.
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7 years ago
Danke für die schnelle Telefonische Heilfe.
Alles wie gewüscht umgestellt. Vielen Dank.
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7 years ago
Unlogged in user
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7 years ago
Hallo @easydia,
wie gestern Abend besprochen, habe ich eben den Produktwechsel gebucht zum 09. Oktober. Sobald der Auftrag durch ist, wird sich @René J. um den Rest kümmern und sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Bernd M.
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Accepted Solution
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7 years ago
Falls da noch Fragen zu sind bin ich weiterhin für dich da.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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