ungenutzen Telekom Telefonmast entfernen

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auf unserem Grundstück befindet sich ein seit einigen Jahren ungenutzter Telefonmast Ihres Unternehmens. Dieser stört bei einem zukünftigen Bauvorhaben und ist zu entfernen.

Um Details zu erfahren bitte ich Sie, sich mit mir per E-Mail mit mir in Verbindung zu setzten.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Öhl

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vor 5 Jahren

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3

  • vor 5 Jahren

    @DominicÖhl 

     

    Dafür ist normal der Bauherrenservice zuständig.

     

    Aber wen soll man kontaktieren?

    Du bist hier anonym unterwegs.

    0

  • vor 5 Jahren

    Richtig, BHS: 0800 3301903.

    Und wenn Du nicht mal eine Rufnummer hinterlegst, geschweige denn eine Mailadresse, wird die Kontaktaufnahme schwierig von Seiten der Telekom.

    Mast wird nicht mehr genutzt? Kein Kabel dran, weder oben noch unten?

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @DominicÖhl,

    bitte entschuldigen Sie vorab die späte Antwort auf den Beitrag. Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen können.
    Haben Sie sich zwischenzeitlich bereits mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt oder ist das Thema weiterhin ungeklärt?
    Ansonsten geben Sie mir gerne einen kurzen Wink, dann melde ich mich erneut.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Andrea B.

    0

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