Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ungewollter Neuauftrag
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe die Woche meinen Telekom Festnetzanschluss bekommen.
Mit hilfe des Chats habe ich Magenta 1 beantragt.
Jetzt gerade bekomme ich die Bestätigungsmail über eine Änderung meines Tarifes.
Im Kundencenter ist mein Tarif als neuer Auftrag gelistet. Unten steht neu „Magenta 1“ Vorteil.
Letzteres wollte ich auch. Aber warum sind Internet, TV etc noch einmal genau so gelistet wie ich sie habe?
575
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
231
0
1
Gelöst
460
0
2
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Das wird immer so gemacht. erstmal kein Grund zur Sorge. Stehen denn irgendwelche Posten auf Kündigung ? Teilweise ist das systembedingt. in der Auftragsbestätigung solltest du das nachlesen können, das sich wirklich nur MagentaEins aktiviert.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mr. Oizo
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 7 Jahren
Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts.
Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts.
Der Zettel oder die Mail ist also leer?
0