Gelöst

Ungewollter Neuauftrag

vor 7 Jahren

Hallo zusammen. 

Ich habe die Woche meinen Telekom Festnetzanschluss bekommen. 

 

Mit hilfe des Chats habe ich Magenta 1 beantragt. 

 

Jetzt gerade bekomme ich die Bestätigungsmail über eine Änderung meines Tarifes. 

Im Kundencenter ist mein Tarif als neuer Auftrag gelistet. Unten steht neu „Magenta 1“ Vorteil. 

Letzteres wollte ich auch. Aber warum sind Internet, TV etc noch einmal genau so gelistet wie ich sie habe? 

575

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das wird immer so gemacht. erstmal kein Grund zur Sorge. Stehen denn irgendwelche Posten auf Kündigung ?  Teilweise ist das systembedingt. in der Auftragsbestätigung solltest du das nachlesen können, das sich wirklich nur MagentaEins aktiviert.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    sticks

    Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts.

    Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts. 

    sticks

    Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts. 


    Der Zettel oder die Mail ist also leer?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

231

0

1

Gelöst

519

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

260

0

2

Gelöst

527

4

5