Gelöst
"Ungültiger Gateway" als Fehlermeldung im SIP Client
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze an meinem FTTH -Anschluss mit einem Speedport W 921 V "Micro SIP" für die Festnetztelefonie am PC
Bis vor 2 Wochen funktionierte das auch problemlos. Leider zeigen Micro SIP und diverse andere Clients aktuell nur den Fehler "Ungültiger Gateway".
Ein Anruf bei der Hotline und ein Reset des Speedport bzw. Check der Leitung haben zu keiner Lösung geführt.
Ein Test mit "Ninja Lite" ergab die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen". Die Daten habe ich mit einem Bekannten abgeglichen und er kann problemlos an seinem Anschluss telefonieren.
Hat wer eine Idee?
Danke & Grüße
1998
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
0
1
469
0
2
vor 3 Jahren
337
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Naaktha ,
guggsd du:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/MicroSIP-funktioniert-vom-einen-auf-den-anderen-Tag-nicht-mehr/m-p/5143024
0