Unlimited Vorteil geändert zu Eins

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine email bekommen, dass mein Unlimited Vorteil zu einem Eins Vorteil geändert wurde. Habe Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom. Ändert sich irgendetwas, was meine Verträge betrifft? 

Danke und  LG MR . T

213

15

    • vor 2 Jahren

      @Marc Nesium  schrieb:
      ich habe heute eine email bekommen

      Wenn sich etwas ändert, dann steht das auch in der E-Mail, würde ich meinen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Marc Nesium 

      Marc Nesium

      ich habe heute eine email bekommen, dass mein Unlimited Vorteil zu einem Eins Vorteil geändert wurde.

      ich habe heute eine email bekommen, dass mein Unlimited Vorteil zu einem Eins Vorteil geändert wurde.
      Marc Nesium
      ich habe heute eine email bekommen, dass mein Unlimited Vorteil zu einem Eins Vorteil geändert wurde.

      Mit MagentaMobil L und dem Magenta1-Vorteil hat man da unlimited.

      Was hattest du denn vorher für einen Vertrag?

      Und hast du eventuell jetzt erst den Magenta1-Vorteil aktiviert?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich meine, als ich auf Glasfaser umgestiegen bin, wurde das gebucht. Jedenfalls steht in der email: entfallende Leistungen: Unlimited Vorteil; Beauftragte Leistung: Eins Vorteil…Beide mit heutigem Datum

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Marc Nesium 

      Dann war das eine Umbuchung.

      Somit alles ok.

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke für eure Hilfe!

      0

    • vor 2 Jahren

      Was für einen Festnetz Tarif hast du und welchen Mobilfunktarif genau.

      ich kann mir die Mail nämlich nicht erklären wenn du keinen Tarif geändert hast.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stefan

      Was für einen Festnetz Tarif hast du und welchen Mobilfunktarif genau. ich kann mir die Mail nämlich nicht erklären wenn du keinen Tarif geändert hast.

      Was für einen Festnetz Tarif hast du und welchen Mobilfunktarif genau.

      ich kann mir die Mail nämlich nicht erklären wenn du keinen Tarif geändert hast.

      Stefan

      Was für einen Festnetz Tarif hast du und welchen Mobilfunktarif genau.

      ich kann mir die Mail nämlich nicht erklären wenn du keinen Tarif geändert hast.


      @Stefan 

      Marc Nesium

      Ich meine, als ich auf Glasfaser umgestiegen bin, wurde das gebucht.

      Ich meine, als ich auf Glasfaser umgestiegen bin, wurde das gebucht.
      Marc Nesium
      Ich meine, als ich auf Glasfaser umgestiegen bin, wurde das gebucht.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← 

      Ich weiß nicht was mir das sagen soll.

      Zumindest bei mir heißt der Vorteil immer noch unlimited und wenn der TE auf Glasfaser u gestiegen ist, wissen wir auch nicht 

       

      Ich bezweifle  ja auch nicht, dass es eine Erklärung gibt , aber bevor ich nun schreibe alles ok, frag ich halt noch mal nach 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Zum 01.11.2022 wurde mein Vertrag auf Unlimited umgestellt. Und Glasfaser habe ich seit Mai 2020

      0

    • vor 2 Jahren

      @Marc Nesium und wie heissen die Tarife?

      Magenta Zuhause X

      Mangenta Mobil X

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Magenta Zuhause XL

      Magenta Mobil L mit Eins

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marc Nesium 

      Mach doch einfach bitte dass - damit du auch in deinem Thema voran kommst.

      Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Marc Nesium

       

      die Rückrufnummer fehlt zwar noch, aber ich gehe auch davon aus, dass alles fein ist. Kann es sein, dass du im Mobilfunk zuvor den MagentaMobil EINS hattest? Dazu gab des den Unlimited Vorteil. Wenn nun der MagentaMobil L läuft, hat man den "herkömmlichen" MagentaEINS Vorteil. 

       

      So oder so hast du damit in deiner Konstellation unlimitiertes Datenvolumen.

       

      Vermutlich wurde der Vorteil erst jetzt korrekt eingepflegt, deswegen kam die Meldung zur Änderung ebenfalls so spät. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Marc Nesium,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Wenn du magst, kann ich gerne einen Blick darauf werfen.  Fröhlich  Befülle einfach dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sarah E.

      Wenn du magst, kann ich gerne einen Blick darauf werfen. Befülle einfach dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

      Wenn du magst, kann ich gerne einen Blick darauf werfen.  Fröhlich  Befülle einfach dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 
      Sarah E.
      Wenn du magst, kann ich gerne einen Blick darauf werfen.  Fröhlich  Befülle einfach dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

      @Marc Nesium 

      Dies geht unter: 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen