Unnötige Rechnung
vor 2 Monaten
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen – ich komme über die offiziellen Kontaktwege leider nicht wirklich weiter.
Ich bin im August umgezogen und habe den Umzug meines Telekom-Anschlusses rechtzeitig beauftragt. Eine Woche vor dem Umzug wurde dieser Auftrag jedoch seitens der Telekom storniert, mit der Begründung, dass an der neuen Adresse nur eine 100 Mbit-Leitung statt der bisherigen 250 Mbit verfügbar sei.
Daraufhin habe ich – nach Rücksprache – den alten Vertrag wegen des Umzugs gekündigt und einen neuen Vertrag für die 100 Mbit-Leitung abgeschlossen. Im September wurden die Anschlussgebühren sowie die erste Rechnung für den neuen Vertrag ordnungsgemäß bezahlt.
Jetzt im Oktober habe ich allerdings erneut eine Rechnung für den alten, bereits gekündigten Vertrag erhalten – zusätzlich zur Rechnung für den neuen Vertrag. Außerdem kam eine E-Mail mit dem Hinweis „Aktueller Status Ihres Auftrags und Wissenswertes zum Thema Glasfaser-Ausbau“, obwohl ich keinen Glasfaserauftrag erteilt habe.
Leider konnte mir der telefoni sche und schriftliche Support bisher nicht weiterhelfen, und ich würde gerne Unterlagen (PDFs) mitschicken, um das Ganze zu klären.
Weiß jemand, an welche E-Mail-Adresse man sich in solchen Fällen direkt wenden kann oder wie man mit einen kompetenten Ansprechpartner Kontakt bekommt?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
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