unrechtmässige abuchung

4 years ago

Ich habe den Router GETAUSCHT.Jetzt werden beide Geräte abgerechnet

207

0

4

    • 4 years ago

      Wann hast Du getauscht?

      Alter defekt?

      Wie hast du den neuen bestellt?

      Hast du den Rücksendebeleg?

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Limousine2001 ,

      hatten Sie das Mietgerät auch korrekt retourniert?:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Limousine2001 

      Ergänzend zu meinen Vorrednern. Wann ist der Neue gekommen, wann wurde der Alte zurück geschickt?

       

      Es kann durchaus passieren, das es bei der Miete schon einmal zu Überschneidungen kommt, wegen Kündigungsfrist oder Rechnungsabschluss. Wenn der Router dadurch einmal Zuviel abgerechnet wurde, dann wird er in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

       

      Voraussetzung ist die richtige Rücksendung wie durch @zimso beschrieben.

       

      P.S.: Und den Rücksendebeleg hast du hoffentlich ordnungsgemäß aufbewahrt?

       

      Gruß Ralf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Limousine2001 

      Ohne Kontaktdaten im Profil kann das auch das Team nicht prüfen

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from