unrechtmässige abuchung
4 years ago
Ich habe den Router GETAUSCHT.Jetzt werden beide Geräte abgerechnet
207
0
4
This could help you too
80
0
3
1 year ago
173
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Wann hast Du getauscht?
Alter defekt?
Wie hast du den neuen bestellt?
Hast du den Rücksendebeleg?
0
4 years ago
Hallo @Limousine2001 ,
hatten Sie das Mietgerät auch korrekt retourniert?:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Answer
from
4 years ago
@Limousine2001
Ergänzend zu meinen Vorrednern. Wann ist der Neue gekommen, wann wurde der Alte zurück geschickt?
Es kann durchaus passieren, das es bei der Miete schon einmal zu Überschneidungen kommt, wegen Kündigungsfrist oder Rechnungsabschluss. Wenn der Router dadurch einmal Zuviel abgerechnet wurde, dann wird er in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Voraussetzung ist die richtige Rücksendung wie durch @zimso beschrieben.
P.S.: Und den Rücksendebeleg hast du hoffentlich ordnungsgemäß aufbewahrt?
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Limousine2001
Ohne Kontaktdaten im Profil kann das auch das Team nicht prüfen
0
Unlogged in user
Ask
from