unrechtmässige abuchung
vor 4 Jahren
Ich habe den Router GETAUSCHT.Jetzt werden beide Geräte abgerechnet
207
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
82
0
3
vor 2 Jahren
173
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Wann hast Du getauscht?
Alter defekt?
Wie hast du den neuen bestellt?
Hast du den Rücksendebeleg?
0
vor 4 Jahren
Hallo @Limousine2001 ,
hatten Sie das Mietgerät auch korrekt retourniert?:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Limousine2001
Ergänzend zu meinen Vorrednern. Wann ist der Neue gekommen, wann wurde der Alte zurück geschickt?
Es kann durchaus passieren, das es bei der Miete schon einmal zu Überschneidungen kommt, wegen Kündigungsfrist oder Rechnungsabschluss. Wenn der Router dadurch einmal Zuviel abgerechnet wurde, dann wird er in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Voraussetzung ist die richtige Rücksendung wie durch @zimso beschrieben.
P.S.: Und den Rücksendebeleg hast du hoffentlich ordnungsgemäß aufbewahrt?
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Limousine2001
Ohne Kontaktdaten im Profil kann das auch das Team nicht prüfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von