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Unrechtmässige Abbuchung
5 years ago
Unser Telekomvertrag wurde zum 28.04.2020 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt vor. Trotzdem wurde weiter abgebucht, was leider erst verspätet bemerkt wurde (Umzug, Kontowechsel etc.), so dass Lastschriftrückgabe nicht möglich ist.
In mehreren Telefonaten und chats mit der Telekom wurde mehrfach die Rückerstattung zugesasgt, aber auch nach mehr als 3 Monaten haben wir keine Erstattung erhalten. Unsere neue Bankverbindung liegt der Telekom seit knapp einem halben Jahr vor, daran kann es also nicht liegen.
Was machen? Rechtsanwalt einschalten?
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3 years ago
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5 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch gestern.
Die Auszahlung habe ich wie besprochen veranlasst und ist auf dem Weg zu deinen Eltern.
Alles weitere klären wir per PN
Gruß
Max Ba.
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5 years ago
Moment mal,
hier wird schon ein Beitrag als Lösung akzeptiert, obwohl noch kein Geld auf dem Konto ist!
Also bitte etwas Geduld, bis ich hoffentlich bald den Geldeingang festgestellt habe.
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