Unregelmäßige Internetabbrüche seit 2016
4 years ago
Hallo,
eins vorab: dieser thread wird geschrieben, weil mir kein Mitarbeiter mehr im alten antwortet.
Seit 4 Jahre bekommen wir unregelmäßig Internetabbrüche ( mal einmal am Tag, mal zehn mal) Wir haben etliche Telefonate im Kundenservice geführt die nicht geholfen haben. Zig mal wurden Updates von ihnen aus gemacht aber es hat nie geholfen. Immernoch abbrüche... 6 oder 7 mal (ich habe aufgehört zu zählen) war ein techniker da, der sich das angesehen hat und nie hat das was gebracht. Im letzten Thread wurde mir gesagt dass das Problem in der Endleitung liegt und obwohl unser Hausmeister überzeugt war dass es nicht an der Endleitung liegt, wurde von ihm aus ein Elektriker beantragt dessen Käbel neu zu legen. Und auch das war nicht die ursache und wir haben immernoch abbrüche. Die Verkabelung war nicht günstig und der Hausmeister ist auf das Thema überhaupt nicht gut zu sprechen. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ob die Techniker einfach schnell wieder nach hause wollen oder nicht.. keine Ahnung. Alle Kontaktaufnahme bringen zu nichts und ich muss mich mit den abbrüchen ärgern und das zuletzt im Home-Office per Video Konferenz. Auch Streamen und Online Spielen kann man vergessen. Wir werden langsam echt sauer. Diesen Mittwoch kommt NOCH ein Techniker und wenn das nichts bringt, denken wir daran unseren Vertag zu kündigen. Wir wollen es uns nicht mehr an tun.
Wir benutzen einen Speedport Smart 3 und wir haben keine Powerline oder sonstiges. Wir haben seit Sommer 2020 eine 100,000er Leitung wo gefühlt nur 70,000 ankommen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob wir unser Problem jemals gelöst bekommen und schreibe hier wieder mit meinem eigenen LTE Handy Internet. Heute ging das Internet wieder 3 mal nach Feierabend aus und einmal für gefühlt 2 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
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Chill erst mal
4 years ago
@DogukanAC3 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
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Anonymous User
4 years ago
@DogukanAC3
Der Hinweis auf die "Vorgeschichte" fehlt völlig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Internet-stuerzt-seit-vier-Jahren-ab/td-p/4642861
Außerdem hätte der "dortige" Beitrag auch eskaliert werden können...
Hat der Smart 3 die neueste Firmware vom Nov. 2020?
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Anonymous User
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4 years ago
Die Frage nach dem neu verlegten Kabel wurde bis jetzt immer noch nicht beantwortet! Schraube die TAE Dose auf und mach ein Foto von dem Kabel!
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Torsten S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe die so eben in deinem anderen Thread geantwortet.
Der Übersicht halber bitte ich dich, die Unterhaltung dort weiter zu führen.
Viele Grüße
Torsten S.
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DogukanAC3