Gelöst
Seit 2 Tagen Internetabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit 2 Tagen Nachts immer so um 3:30 Uhr Internetabbrüche DSL wird neu synchronisiert.
In der Statusmeldung meines Speedport Smart 4 Typ B wird die Meldung R006-1 ausgegeben.
ich habe über die Hotline eine Störung gemeldet, der Mitarbeiter riet mir zu einem Werksreset des Routers und wenn die Internet Abbrüche weiterhin bestehen, einen kostenlosen Austausch des Routers über den Telekom Shop.
Wir sind hier die Erfahrungen, reicht das wirklich ein Werksreset um das Problem zu lösen?
1387
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
254
0
3
vor 3 Jahren
644
0
5
163
0
1
vor 2 Jahren
229
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Max Ba.
Guten Morgen,
kurze Rückmeldung.
Seit dem Werksreset am Freitag, kam es zu keinem Internet Abruch mehr 👍🏻
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Türkan Ü. @Max Ba.
jetzt war die Leitung eine Woche stabil und nun gab es in der Nacht 30.03 wieder eine Neusynchronisierung um 3:27 Uhr mit dem Fehler R006-1..
Die Downloadgeschwindigkeit liegt nun bei 102007 kBit/s, Upload 34826 kBit/s. 🥺
Im Anhang die DSL Werte
0