Gelöst

Seit 2 Tagen Internetabbrüche

vor 2 Jahren

Hallo, 

habe seit 2 Tagen Nachts immer so um 3:30 Uhr Internetabbrüche DSL wird neu synchronisiert.

In der Statusmeldung meines Speedport Smart 4 Typ B wird die Meldung R006-1 ausgegeben.

ich habe über die Hotline eine Störung gemeldet, der Mitarbeiter riet mir zu einem Werksreset des Routers und wenn die Internet Abbrüche weiterhin bestehen, einen kostenlosen Austausch des Routers über den Telekom Shop.

Wir sind hier die Erfahrungen, reicht das wirklich ein Werksreset um das Problem zu lösen?

 

1369

32

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3