Gelöst
Seit 2 Tagen Internetabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit 2 Tagen Nachts immer so um 3:30 Uhr Internetabbrüche DSL wird neu synchronisiert.
In der Statusmeldung meines Speedport Smart 4 Typ B wird die Meldung R006-1 ausgegeben.
ich habe über die Hotline eine Störung gemeldet, der Mitarbeiter riet mir zu einem Werksreset des Routers und wenn die Internet Abbrüche weiterhin bestehen, einen kostenlosen Austausch des Routers über den Telekom Shop.
Wir sind hier die Erfahrungen, reicht das wirklich ein Werksreset um das Problem zu lösen?
1376
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
248
0
3
vor 2 Jahren
598
0
5
vor einem Jahr
228
0
5
Akzeptierte Lösung
fcbock11
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Max Ba.
Guten Morgen,
kurze Rückmeldung.
Seit dem Werksreset am Freitag, kam es zu keinem Internet Abruch mehr 👍🏻
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fcbock11
Akzeptierte Lösung
fcbock11
akzeptiert von
fcbock11
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Türkan Ü. @Max Ba.
jetzt war die Leitung eine Woche stabil und nun gab es in der Nacht 30.03 wieder eine Neusynchronisierung um 3:27 Uhr mit dem Fehler R006-1..
Die Downloadgeschwindigkeit liegt nun bei 102007 kBit/s, Upload 34826 kBit/s. 🥺
Im Anhang die DSL Werte
IMG_1100.jpeg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fcbock11