Gelöst

Uns fehlt eine Rechnung

vor 8 Jahren

DATENSCHUTZ

528

0

13

    • vor 8 Jahren

      @luxus-uhrenhandel Nimm Deine Daten raus das hier ist öffentlich!!!!!!!!!!!!

      Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht  siehe @CyberSW Link.

       

      @CyberSW Danke für den Hinw. und die schnelle reaktion um die Persönlichen Daten zu löschen!

      gruß Andi

      0

    • vor 8 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      nochmals danke für dem Hinweis. Das sollte eine Mail an den Service sein. Bin da ausversehen im Forum gelandet Traurig 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das ist mies .. halt bei Gelegenheit mal RechnungOnline buchen.
      Dann gibt es diesen Link:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Rechnungsdoppel = 3,04 € brutto (hab ich schon gesehen) Ich versuche mal die RechnungOnline zu buchen. Hab da nur noch nicht den passenden Button gefunden....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Das ist mies .. halt bei Gelegenheit mal RechnungOnline buchen.
      Dann gibt es diesen Link:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Willkommen in unserer Community. Ich begrüße Sie @luxus-uhrenhandel

      @Chill erst mal und @CyberSW haben Ihnen bereits die richtigen Informationen gegeben. Alternativ kann über folgendes Kontaktformular eine Rechnungskopie https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern angefordert werden.

      Falls Sie meine Unterstützung wünschen, veranlasse ich, dass die fehlende Rechnung Ihnen zugeschickt wird. Hierzu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @ luxus-uhrenhandel dank der hinterlegten Daten habe ich mir Ihre Rechnungen aufgerufen und dabei feststellst, dass bei Ihrem Tarif MagentaZuhause M mit TV Plus bereits Rechnung-Online hinterlegt ist.

      Ihre Rechnung kann im Kundencenter abgerufen werden. Hier finden Sie nähere Informationen, wie Sie Ihre Rechnung-Online http://bit.ly/2htxIND einsehen können. Alternativ kann ich Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zusenden. Wie wollen wir verbleiben?

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      leider sind da keine Daten hinerlegt (siehe Anhang)

       

      Mit der Post wird es die schnellste Lösung sein.

       

      Gruß OD

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @luxus-uhrenhandel danke für das nette Gespräch. Bei Ihrem zweiten Anschluss, unter anderer Kundennummer, habe ich jetzt Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt, damit Sie zukünftig die RechnungOnline erhalten. Danke, dass Sie diese bereits verifiziert haben :-).

      Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @luxus-uhrenhandel danke für das nette Gespräch. Bei Ihrem zweiten Anschluss, unter anderer Kundennummer, habe ich jetzt Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt, damit Sie zukünftig die RechnungOnline erhalten. Danke, dass Sie diese bereits verifiziert haben :-).

      Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    140

    0

    3

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    475

    0

    2