Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1328
0
2
vor 4 Jahren
356
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@luxus-uhrenhandel Nimm Deine Daten raus das hier ist öffentlich!!!!!!!!!!!!
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht siehe @CyberSW Link.@CyberSW Danke für den Hinw. und die schnelle reaktion um die Persönlichen Daten zu löschen!
gruß Andi
0
vor 8 Jahren
@Chill erst mal
Falscher Link, er ist GK
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
nochmals danke für dem Hinweis. Das sollte eine Mail an den Service sein. Bin da ausversehen im Forum gelandet
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Rechnungsdoppel = 3,04 € brutto (hab ich schon gesehen) Ich versuche mal die RechnungOnline zu buchen. Hab da nur noch nicht den passenden Button gefunden....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
0
0
vor 8 Jahren
@Chill erst mal und @CyberSW haben Ihnen bereits die richtigen Informationen gegeben. Alternativ kann über folgendes Kontaktformular eine Rechnungskopie https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern angefordert werden.
Falls Sie meine Unterstützung wünschen, veranlasse ich, dass die fehlende Rechnung Ihnen zugeschickt wird. Hierzu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihre Rechnung kann im Kundencenter abgerufen werden. Hier finden Sie nähere Informationen, wie Sie Ihre Rechnung-Online http://bit.ly/2htxIND einsehen können. Alternativ kann ich Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zusenden. Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße
Regina K.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
leider sind da keine Daten hinerlegt (siehe Anhang)
Mit der Post wird es die schnellste Lösung sein.
Gruß OD
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
Liebe Grüße
Regina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von