Rechnungsdoppel = 3,04 € brutto (hab ich schon gesehen) Ich versuche mal die RechnungOnline zu buchen. Hab da nur noch nicht den passenden Button gefunden....
Falls Sie meine Unterstützung wünschen, veranlasse ich, dass die fehlende Rechnung Ihnen zugeschickt wird. Hierzu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße Regina K.
4
Answer
from
7 years ago
@ luxus-uhrenhandel dank der hinterlegten Daten habe ich mir Ihre Rechnungen aufgerufen und dabei feststellst, dass bei Ihrem Tarif MagentaZuhause M mit TV Plus bereits Rechnung-Online hinterlegt ist.
Ihre Rechnung kann im Kundencenter abgerufen werden. Hier finden Sie nähere Informationen, wie Sie Ihre Rechnung-Online http://bit.ly/2htxIND einsehen können. Alternativ kann ich Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zusenden. Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße Regina K.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
leider sind da keine Daten hinerlegt (siehe Anhang)
Mit der Post wird es die schnellste Lösung sein.
Gruß OD
Telekom2.pdf
Answer
from
7 years ago
@luxus-uhrenhandel danke für das nette Gespräch. Bei Ihrem zweiten Anschluss, unter anderer Kundennummer, habe ich jetzt Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt, damit Sie zukünftig die RechnungOnline erhalten. Danke, dass Sie diese bereits verifiziert haben :-).
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
Liebe Grüße Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@luxus-uhrenhandel danke für das nette Gespräch. Bei Ihrem zweiten Anschluss, unter anderer Kundennummer, habe ich jetzt Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt, damit Sie zukünftig die RechnungOnline erhalten. Danke, dass Sie diese bereits verifiziert haben :-).
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
7 years ago
@luxus-uhrenhandel Nimm Deine Daten raus das hier ist öffentlich!!!!!!!!!!!!
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht siehe @CyberSW Link.@CyberSW Danke für den Hinw. und die schnelle reaktion um die Persönlichen Daten zu löschen!
gruß Andi
0
7 years ago
@Chill erst mal
Falscher Link, er ist GK
4
Answer
from
7 years ago
nochmals danke für dem Hinweis. Das sollte eine Mail an den Service sein. Bin da ausversehen im Forum gelandet
Answer
from
7 years ago
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
Answer
from
7 years ago
Rechnungsdoppel = 3,04 € brutto (hab ich schon gesehen) Ich versuche mal die RechnungOnline zu buchen. Hab da nur noch nicht den passenden Button gefunden....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
0
7 years ago
@Chill erst mal und @CyberSW haben Ihnen bereits die richtigen Informationen gegeben. Alternativ kann über folgendes Kontaktformular eine Rechnungskopie https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern angefordert werden.
Falls Sie meine Unterstützung wünschen, veranlasse ich, dass die fehlende Rechnung Ihnen zugeschickt wird. Hierzu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
4
Answer
from
7 years ago
Ihre Rechnung kann im Kundencenter abgerufen werden. Hier finden Sie nähere Informationen, wie Sie Ihre Rechnung-Online http://bit.ly/2htxIND einsehen können. Alternativ kann ich Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zusenden. Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße
Regina K.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
leider sind da keine Daten hinerlegt (siehe Anhang)
Mit der Post wird es die schnellste Lösung sein.
Gruß OD
Telekom2.pdf
Answer
from
7 years ago
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
Liebe Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from