Unseriöse Telekom Vertriebspartner im Haustürverkauf. Ein allgemeines Problem?
vor 11 Jahren
Die Firma Ranger Marketing & Vertriebs GmbH schickt Ihre Vertreter von Haustür zu Haustür und schwätzt älteren Leuten unter dem Vorwand der Umstellung auf schnelleres Internet und der Notwendigkeit deswegen einen neuen Vertrag zu unterschreiben, Entertain Comfort Pakete auf.
Die Kunden glauben mit einem Angestellten der Telekom zu sprechen und dass es sich um eine notwendige Formalität handelt.
Unglaublich, dass sich die Telekom mit solchen betrügerischen Praktiken und unseriösen Vertriebspartnern identifizieren lässt.
Die Kunden glauben mit einem Angestellten der Telekom zu sprechen und dass es sich um eine notwendige Formalität handelt.
Unglaublich, dass sich die Telekom mit solchen betrügerischen Praktiken und unseriösen Vertriebspartnern identifizieren lässt.
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Viele Grüße
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vor 11 Jahren
Hallo Heido,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Duni hat ja schon ein paar Anregungen in den Raum geschmissen - danke, Duni!
Ob man an der Haustür einen Vertrag abschließen möchte oder nicht, kann jeder frei entscheiden. Dass es sich um ein "Muss" handelt, ist selbstverständlich nicht richtig. Bitte entschuldigen Sie, dass die Aussagen falsch rübergekommen sind.
Wenn Sie uns einmal den Ort nennen, nehmen wir gerne Kontakt mit dem Vertriebspartner auf.
Viele Grüße
Anna T.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
welche Nachricht wurde gelöscht? Mir ist dazu nichts bekannt.
Sei es, wie es sei: Wie ich bereits schrieb, unterstütze ich im Zweifel sehr, sehr gerne.
Freundliche Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Löschen war wahrscheinlich ein Benutzerfehler.
Habe die E-Mail auf dem Handy bekommen, bin über den Link in diesen Thread, habe meine Antwort eingegeben und gespeichert. Es kam eine Bestätigungsseite (so habe ich sie zumindest verstanden) aber gar keine Login-Abfrage, was mich eigentlich hätte wundern sollen.
Schauen wir mal, ob die von Ranger Marketing jetzt Ruhe geben. Handeln die nun eigentlich in Ihrem Autrag bzw. mit Ihrer Billigung oder nicht? Auf jeden Tall steht auf deren Bestellformularen Ihr Briefkopf und Fußzeile.
Zum Chat: Großes Lob an Sie. Ihre Reaktion ist so wie ich sie mir erwarte und nicht zu vergleichen mit dem Verhalten Ihres "Kollegen" im Support-Chat.
Btw. schönes Support System. Von Salesforce?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Löschen war wahrscheinlich ein Benutzerfehler.
Passiert jedem mal.
Schauen wir mal, ob die von Ranger Marketing jetzt Ruhe geben. Handeln die nun eigentlich in Ihrem Autrag bzw. mit Ihrer Billigung oder nicht? Auf jeden Tall steht auf deren Bestellformularen Ihr Briefkopf und Fußzeile.
Die sind von beauftragt, ja.
Zum Chat: Großes Lob an Sie. Ihre Reaktion ist so wie ich sie mir erwarte und nicht zu vergleichen mit dem Verhalten Ihres "Kollegen" im Support-Chat.
Vielen lieben Dank und zeigt mir (und uns), dass wir auf dem richtigen Weg sind.
.Btw. schönes Support System. Von Salesforce?
Danke.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
MfG
Heido Blass
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vor 11 Jahren
Hallo Heido,
besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Fall bei der entsprechenden Stelle gemeldet und auf Ihren Beitrag hier aufmerksam gemacht. Falls weitere Details benötigt werden, werde ich Sie hier informieren.
Der Vertrag, den Ihre Frau unterschrieben hat, ist also nicht gewünscht? Haben Sie diesen zwischenzeitlich widerrufen? Falls ich da sonst bei unterstützen kann, geben Sie mir gerne einen kurzen Hinweis und ich reiche Ihnen eine helfende Hand.
Viele Grüße
Anna T.
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die Telekom sich seit JAHREN mit Verträgen von dieser Firma "beliefern" lässt.
Gebt mal in google
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH unseriös
ein. Ungefähr 384.000 Ergebnisse (0,46 Sekunden)
Im Netz kann man nachlesen, dass die übelste DRücker Methoden anwenden.
Und die machen natürlich munter weiter, im Auftrag der Telekom (zumindest wird es von der Firma Ranger so rübergebracht)
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vor 11 Jahren
Hallo Heido,
das ist schön zu hören, dass mittlerweile alles wieder in Ordnung ist.
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Antwort von den Kollegen erhalten, die ich wegen dem Vorfall kontaktiert habe.
Diese hätten dann doch noch gerne genauere Informationen, wie ich in meiner letzten Antwort hier schon leise anklingen lies.
Mögen Sie uns einmal unser Kontaktformular befüllen? Außer Ihrer Kunden- und Rufnummer wird nach dem Datum des Besuches inklusive der Uhrzeit, sofern vorhanden, gefragt. Es wäre fantastisch, wenn Sie diese Angaben in Ihrer Nachricht an uns mit einfügen.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Anna T.
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
Es ist echt eine Sauerei und auf einer Höhe mit dem verkaufen von "kostenlosen Combicards" an langjährige gute Kunden.
Muss man leider so sagen!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von