Gelöst
Unter 1 mbit seit Tagen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Seit 5 Tagen funktioniert mein WLAN nur noch extrem langsam ( 0,32mbit ).
Ich hatte vor kurzen den Kundenservice angerufen und die meinten, dass es nicht an Telekom liegt, da das Internet eigentlich von der Dose aus flüssig fließt, aber trotzdem bekomme ich nur 0.32 mbit.
Jetzt dachte ich es liegt an der Box, aber mit einer Speedport Smart 3 sollte es eigentlich klappen.
Kabel hatte ich auch überprüft.
Kann mir jemand helfen?
Sonst muss ich kündigen leider
Screenshot_20210314-142357_Samsung Internet.jpg
1717
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2375
0
5
vor 6 Jahren
457
0
1
vor 10 Jahren
33002
0
3
vor 11 Monaten
401
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
