Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon zeigt seit 3 Tagen Basis 1 an
vor 9 Jahren
Hallo,
unser Telefon Festnetz zeigt seit 3 Tagen Basis 1 an.
Was können wir tun? Wo liegt der Fehler?
Hab schon alles versucht, vom Netz nehmen wieder anschliessen, Batterien getauscht usw...........
32730
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
96
0
2
vor 6 Jahren
230
0
2
vor 3 Jahren
730
0
2
vor 3 Jahren
363
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Entsprechend der Bedienungsanleitung von Telefon und Basis ( welche überhaupt? Router?) neu anmelden.
Dein Telefon hat die Basisstation verloren.....
2
0
Ponega
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Siehe Antwort von 2012 Mr.Fox
0
0
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Willkommen in der Community @Oezdemir-christine,
Wie heisst das Telefon, wie heist der Festnetzvertrag, hoffentlich nicht Batterien getauscht, (besser Akkus) und was heisst neben alles versucht usw.... vielleicht Neuanmeldung an Basis 2, Basis 1 entfernt, Router neu Reseted, die Schäden des Blitzeinschlags letzte Woche beseitigt, (ausser Erneuerung der DECT Basis, Schaden aber schon der Versicherung gemeldet) man kann sich einfach zu viel vorstellen, bei den wenigen Informationen.
VG IMFalo
0
0