Solved
Unter 1 mbit seit Tagen
4 years ago
Guten Tag,
Seit 5 Tagen funktioniert mein WLAN nur noch extrem langsam ( 0,32mbit ).
Ich hatte vor kurzen den Kundenservice angerufen und die meinten, dass es nicht an Telekom liegt, da das Internet eigentlich von der Dose aus flüssig fließt, aber trotzdem bekomme ich nur 0.32 mbit.
Jetzt dachte ich es liegt an der Box, aber mit einer Speedport Smart 3 sollte es eigentlich klappen.
Kabel hatte ich auch überprüft.
Kann mir jemand helfen?
Sonst muss ich kündigen leider
1651
16
This could help you too
Solved
2365
0
5
Solved
439
0
1
9 years ago
32898
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Esnerft können Sie auch meine Fragen beantworten?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Unter-1-mbit-seit-Tagen/m-p/5075737#M1335070
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Alles gut, danke für eure Mühe.
Mein WLAN läuft wieder, aber keine Ahnung woran es lag.
Guten Abend noch allen.:)
0