Gelöst
Unter 1 mbit seit Tagen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Seit 5 Tagen funktioniert mein WLAN nur noch extrem langsam ( 0,32mbit ).
Ich hatte vor kurzen den Kundenservice angerufen und die meinten, dass es nicht an Telekom liegt, da das Internet eigentlich von der Dose aus flüssig fließt, aber trotzdem bekomme ich nur 0.32 mbit.
Jetzt dachte ich es liegt an der Box, aber mit einer Speedport Smart 3 sollte es eigentlich klappen.
Kabel hatte ich auch überprüft.
Kann mir jemand helfen?
Sonst muss ich kündigen leider
Screenshot_20210314-142357_Samsung Internet.jpg
1718
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2375
0
5
vor 6 Jahren
458
0
1
vor 10 Jahren
33007
0
3
vor einem Jahr
402
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Esnerft können Sie auch meine Fragen beantworten?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Unter-1-mbit-seit-Tagen/m-p/5075737#M1335070
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles gut, danke für eure Mühe.
Mein WLAN läuft wieder, aber keine Ahnung woran es lag.
Guten Abend noch allen.:)
0