Unterschiedliche Ergebnisse bei Verfügbarkeitsprüfung
vor 2 Monaten
Guten Abend,
ich hätte da eine Frage zum Thema Umzug. Wir haben derzeit den MagentaZuhause XL Tarif mit DSL 250 MBit/s. Laut Verfügbarkeitsprüfung, stehen an der neuen Adresse lediglich 50 MBit/s zur Verfügung, was in Ordnung ist. Nur leider sobald ich mich einlogge und den Umzugservice nutzen möchte, wird mir nur noch der Tarif mit DSL 16 MBit/s angegeben. Können Sie mir helfen, was das auf sich hat?
Viele Grüße
Skuu
Mit freundlichen Grüßen
Alex Geske
93
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
546
0
4
170
0
2
Gelöst
235
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo und guten Abend @Skuu.
Schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.
So adhoc kann ich mir nicht erklären, woran es liegt. Früher war es so, dass bei dem Check online nur der Anschlussbereich geprüft wurde und nie die entsprechende Leitung. Vielleicht ist das immer noch der Unterschied in der Verfügbarkeit mit und ohne Login. 😊
Wir können gerne mal schauen, was unser System dazu sagt. Wenn du möchtest, kontaktieren wir dich morgen dazu gerne. 👋🏻
Viele Güße & gute Nacht
Ina
2
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen Ina,
vielen Dank für deine Antwort. So auf den ersten Blick, ist mir aufgefallen, dass wenn ich nicht eingeloggt bin, wird mir der MagentaZuhause (Regio) Tarif angezeigt, was meiner Recherche nach ja wohl nicht über die Telekom Leitung kommt?
Klar, über einen Anruf oder ähnliches würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Skuu
0
von
vor 2 Monaten
Hey @Skuu,
teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit, in dem du telefonisch erreichbar bist und ich melde mich dann. :)
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo Julia,
gerne könnt ihr mich ab 15 Uhr anrufen.
Viele Grüße
Skuu
0
2
von
vor 2 Monaten
Hallo Julia,
gerne könnt ihr mich ab 15 Uhr anrufen.
Viele Grüße
Skuu
@Julia U.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Skuu,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch soeben.😊
An deiner neuen Adresse sind über einen Regio Tarif bis zu 50 MBit/s verfügbar. Den Umzugsauftrag zu Magenta Zuhause M (Regio) habe ich wie besprochen für dich eingestellt. Hierzu erhältst du auch noch eine Auftragsbestätigung mit allen Details per E-Mail.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, melde dich gerne jederzeit wieder hier.🙏
Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Wochenstart und sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hey @Cheyenne M. ,
vielen Dank nochmal für deinen Rückruf und deine Hilfe.
Eine schöne Woche und viele Grüße
Skuu
0
Uneingeloggter Nutzer
von