Unvollständige Rufnummern

vor 26 Tagen

Die Rufnummern von entgegengenommen Anrufen werden nur unvollständig übertragen (Beispiel: statt +49 2335 xxxxxxxxxxx nur 492335x....)

83

0

19

    • vor 26 Tagen

      Eule99

      Die Rufnummern von entgegengenommen Anrufen werden nur unvollständig übertragen

      Die Rufnummern von entgegengenommen Anrufen werden nur unvollständig übertragen (Beispiel: statt +49 2335 xxxxxxxxxxx nur 492335x....)

      Eule99

      Die Rufnummern von entgegengenommen Anrufen werden nur unvollständig übertragen

      auf welchen Gerät denn?

      3

      von

      vor 26 Tagen

      auf allen Endgeräte (Fritzfon, Gigaset).

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Router Fritz!Box 7590, Endgeräte: Fritzfon, Gifaset ...(mehrere)

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Router Fritz!Box 7590  Geräte: fritzfon, Gigaset u.a.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Eule99
      Die Rufnummern von entgegengenommen Anrufen werden nur unvollständig übertragen (Beispiel: statt +49 2335 xxxxxxxxxxx nur 492335x....)

      Die Rufnummern von entgegengenommen Anrufen werden nur unvollständig übertragen (Beispiel: statt +49 2335 xxxxxxxxxxx nur 492335x....)

      Eule99

      Die Rufnummern von entgegengenommen Anrufen werden nur unvollständig übertragen (Beispiel: statt +49 2335 xxxxxxxxxxx nur 492335x....)

      Bitte Router und Telefoniegeräte nennen. 

      0

      1

      von

      vor 26 Tagen

      Fritzbox 7590, diverse Endgeräte, Fritzfon, Gigaset...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Wohin übertragen? Meinst du die Anrufliste in deinen Mobilteilen?

      Ich verstehe auch dein Beispiel ehrlich gesagt nicht ganz. Fehlen am Schluss einer anrufenden Nummer Ziffern?

      0

      3

      von

      vor 26 Tagen

      Ja, die unvollständige Nummer erscheint in der Anrufliste des Mobilteils, da dort dann die "0" oder die "00" oder das "+" fehlt (siehe mein Beispiel), muß vor einem Rückruf die Nummer manuell ergänzt werden. 

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Dann musst du in der Fritzbox unter Telefonie deine eigene Landes- und Ortsvorwahl korrekt hinterlegen.

      Viele Grüße

      Thomas

      von

      vor 26 Tagen

      Das ist doch natürlich geschehen.

       Spannend ist, das bei Anrufen anderer Carrier die Information angezeigt wird.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙏🏽 Du hast ja bereits mehrere Reaktionen erhalten, vielen Dank schon mal für die Unterstützung. 🙂 

       

      Tritt die Thematik auf allen Telefonen auf? Konntest du bereits ein anderes Telefon testen?

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      8

      von

      vor 23 Tagen

      Guten Morgen @Eule99

       

      ich übernehme gerne einmal. 

      Bevor ich das Backoffice(Fachabteilung) mit ins Boot hole, habe ich eine bitte:

      Kannst du die Fritz!Box 7590 sowie deine Telefone mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es erneut testen. Ich bin mir nämlich sicher, dass die Kollegen das zuerst von uns anfordern werden. 

       

      Sollte es dann nicht funktionieren, sag mir folgende Daten:

      Fritz!Box 7590 hat welche Software drauf? 

      Welches Telefon (Genaue Bezeichnung) wird gerade genau genutzt & ist dort alles aktualisiert? 

      Und am Ende kannst du auch gerne Screenshots mit anhängen, bzw. per DM senden, dann gebe ich die auch noch mit. 

       

      Vielen Dank.

       

      LG

      Sven 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Sven We.

      ch übernehme gerne einmal. 

      Bevor ich das Backoffice(Fachabteilung) mit ins Boot hole, habe ich eine bitte:

      Kannst du die Fritz!Box 7590 sowie deine Telefone mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es erneut testen. Ich bin mir nämlich sicher, dass die Kollegen das zuerst von uns anfordern werden. 

       

      Sollte es dann nicht funktionieren, sag mir folgende Daten:

      Fritz!Box 7590 hat welche Software drauf? 

      Welches Telefon (Genaue Bezeichnung) wird gerade genau genutzt & ist dort alles aktualisiert? 

      Und am Ende kannst du auch gerne Screenshots mit anhängen, bzw. per DM senden, dann gebe ich die auch noch mit. 

      Guten Morgen @Eule99

       

      ich übernehme gerne einmal. 

      Bevor ich das Backoffice(Fachabteilung) mit ins Boot hole, habe ich eine bitte:

      Kannst du die Fritz!Box 7590 sowie deine Telefone mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es erneut testen. Ich bin mir nämlich sicher, dass die Kollegen das zuerst von uns anfordern werden. 

       

      Sollte es dann nicht funktionieren, sag mir folgende Daten:

      Fritz!Box 7590 hat welche Software drauf? 

      Welches Telefon (Genaue Bezeichnung) wird gerade genau genutzt & ist dort alles aktualisiert? 

      Und am Ende kannst du auch gerne Screenshots mit anhängen, bzw. per DM senden, dann gebe ich die auch noch mit. 

       

      Vielen Dank.

       

      LG

      Sven 

      Sven We.

      ch übernehme gerne einmal. 

      Bevor ich das Backoffice(Fachabteilung) mit ins Boot hole, habe ich eine bitte:

      Kannst du die Fritz!Box 7590 sowie deine Telefone mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es erneut testen. Ich bin mir nämlich sicher, dass die Kollegen das zuerst von uns anfordern werden. 

       

      Sollte es dann nicht funktionieren, sag mir folgende Daten:

      Fritz!Box 7590 hat welche Software drauf? 

      Welches Telefon (Genaue Bezeichnung) wird gerade genau genutzt & ist dort alles aktualisiert? 

      Und am Ende kannst du auch gerne Screenshots mit anhängen, bzw. per DM senden, dann gebe ich die auch noch mit. 

      Vielen Dank für dein Engagement.

      Nun stellt sich seit gestern das Problem anders dar. Ohne auf meiner Seite irgendetwas verändert zu haben (auch kein  automatisches Update o.ä.) funktioniert es nun wieder wie früher, d.h. in der Anruferliste wird die korrekte Vorwahl mit führender Null angezeigt, sodass direkt zurückgerufen werden kann (also 02335 statt 2335).  Ohne diese Entwicklung wirklich zu verstehen, freue ich mich , dass es wieder klappt. Ich beobachte weiter und melde mich ggf erneut.

      zunächst vielen Dank.

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Eule99,

       

      gerne. Es freut mich, dass es nun wieder klappt und Rufnummern nun wieder korrekt angezeigt werden. Danke für die Rückmeldung.

       

      Du kannst dich jederzeit wieder bei uns in der Community melden.

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2760

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    530

    0

    2

    Gelöst

    in  

    85

    0

    5

    in  

    228

    0

    1

    Gelöst

    in  

    677

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...