Unzufrieden mit dem Service, kein Entgegenkommen
4 years ago
Hi zusammen,
Vor einem Jahr hatte ich eine Vertragsänderung von Magenta L auf Magenta XL.
Leider kann mein Router die 200 MBit nicht empfangen, als ich dies merkte und mit der Telekom Kontakt aufgenommen habe, hieß es ich solle einen neuen Router kaufen.
Ich fand die Telekom sollte mir einen aus Kulanz oder Garantie stellen, da sie mir Leistungen verkauft, welche ich nicht nutzen kann und ich dafür bezahle. Ich fühlte mich somit schlecht beraten.
Router gab es keinen, also lebte ich damit, da mein System funktionierte.
Jetzt habe ich gekündigt, weil mich das Thema doch unzufrieden macht. Darauf hin gab es einen Rückruf von der Telekom, warum ich gekündigt habe und ob man etwas für mich tun könnte, um zu bleiben, ich sagte ja einen neuen Router bitte, aber den gibt es nicht.
Jetzt ist mein System wegen Unkompatibilität zwischen Router (100 Mbit) und Leitung (200Mbit) wohl laut Telekom ausgefallen, auch jetzt keine Garantie oder Kulanz.
Null Entgegenkommen.
Ist das Kundenzufriedenheit ( Oberstes Gebot der BWL oder anders ISO 9001) KUNDENZUFRIEDENHEIT
Irgendwie muss ich das mal mit meinen Freunden bereden z.B an meinem Stammtisch in der Facebook Kneipe.
Danke liebe Telekom
Ein unzufriedener Kunde
1555
0
29
This could help you too
641
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.