Gelöst

unzulässige Verkabelung

vor 5 Jahren

VDSL 250 wird aufgrund "unzulässige Verkabelung" auf Vdsl 225 vom Dynamic Line Management runtergeregelt.

 

Angeblich habe ich eine Unzulässige Verkabelung die 2 meter Lang ist.

Die Leitung ist laut Fritzbox für bis zu Vdsl 280 ausgelegt.

 

Kann bitte mal jemand vom Telekom hilft Team den Port resetten oder sich die

Leitung mal ansehen?

Vielen Dank.

dsl.jpg

dslstörung.jpg

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    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So, habe letzte Woche mit dem AVM Support kommuniziert und das TAE Kabel gegen ein TAE /RJ45 Adapter mit CAT7 Netzwerkkabel

    getauscht und anschließend durch einen netten Telekom Servicemitarbeiter die Leitung neu konfigurieren lassen.

    Und das Ergebnis läuft seit 5 Tagen stabil.

    DSLNEU.jpg

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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