Upgrade auf höhere Geschwindigkeit schlägt fehl

vor 14 Stunden

Guten Morgen,

ich wollte mich jetzt mit einem Preisvorteil bei einem Upgrade der Geschwindigkeit von 100 Mbit auf 250 Mbit inkl. MegaStream wieder für zwei Jahre binden. Das ganze schlägt aber immer wieder fehl. Was kann ich tun?

Beste Grüße

Maik

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 28.09.2025 13:17 eskaliert.

99

0

13

    • vor 14 Stunden

      Bei einer Tarifänderung gehen Preisvorteile verloren.

      Bedeutet, warten bis der Preisvorteil vorbei ist.

      0

      3

      von

      vor 14 Stunden

      o.W....

      Bei einer Tarifänderung gehen Preisvorteile verloren.

      Bedeutet, warten bis der Preisvorteil vorbei ist

      Bei einer Tarifänderung gehen Preisvorteile verloren.

      Bedeutet, warten bis der Preisvorteil vorbei ist.

      o.W....

      Bei einer Tarifänderung gehen Preisvorteile verloren.

      Bedeutet, warten bis der Preisvorteil vorbei ist

      Falsch. 

      Bei einem Upgrade sind meist 10€ Rabatt im Monat drin. In vielen Fällen für die ersten 6 Monate.

      Laut Screenshots sogar für 24 Monate, ggf weil MagentaTV zusätzlich

      Er meint den Preisvorteil beim Upgrade 

      @tprinzip 

      Ggf anderen Browser versucht? 

      von

      vor 14 Stunden

      Aber nur, wenn man aktuell keinen Preisvorteil hat.

      0

      von

      vor 14 Stunden

      o.W....

      Aber nur, wenn man aktuell keinen Preisvorteil

      Aber nur, wenn man aktuell keinen Preisvorteil hat.

      o.W....

      Aber nur, wenn man aktuell keinen Preisvorteil

      Doch. Die entfallen dann. 

      War bei mir auch. Bei Tarifwechsel vor Ende der MVLZ mit Preisvorteil. 

      Ist entfallen und dann neuer Vorteil 10€ für 6 Monate wegen Upgrade

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Hallo@tprinzip ,

      haben Sie es auch schon in einem Nadern Browser versucht bzw. Daten und Cache gelöscht? Oder auch auf einem anderen Gerät?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

    • vor 14 Stunden

      @Marcel2605 @Coole Katze 

      Bisher hatte ich es nur mit dem iPad in der App und im Browser versucht. Auch am Mac gibt es das gleiche Ergebnis. 

      3

      von

      vor 7 Stunden

      Hey @tprinzip,

       

      ich schaue mir das Ganze sehr gerne einmal an. 

      An einem Sonntag wollte ich jedoch nicht unangemeldet anrufen. 

      Daher gib mir gerne ein passendes Zeitfenster, in dem ich durchklingeln darf. :) 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Nico Be. ,

      aktuell passt es bis etwa 19 Uhr ganz gut… oder morgen Vormittag ab etwa neun Uhr. 

      Beste Grüße 

      Maik

      von

      vor 4 Stunden

      Guten Abend @tprinzip,

       

      vielen Dank, für das angenehme Gespräch. 

      Es tut mir leid, dass ich nicht die gleiche Preise, wie auf unserer Page buchen konnte.

      Jedoch habe ich einmal bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgehakt, wo es hapert.

      Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, hörst du wieder von uns. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Vllt sollte sich das ein Teamie anschauen 

      Kleiner Hinweis. 

      250 ist viel empfindlicher bei Störungen , äußere Einflüsse 

      Generell sollten keine Powerlan Adapter genutzt werden. Vor allem geeignete Endleitung zwischen APL und TAE Dose 

      0

    • vor 14 Stunden

      @tprinzip 

      In den Screenshots ist Deine Rufnummer zu sehen, die solltest Du unkenntlich machen.

      0

    • vor 14 Stunden

      Hallo @tprinzip ,

      da habe ich keinen weiteren Vorschlag, da hilft wahrscheinlich im Moment nur Warten auf das Telekom Team oder bei der Hotline anrufen - ich würde hier warten.

      Oder es geht später bzw. morgen wieder, falls gerade irgendwas technisch im Hintergrund klemmt.

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • vor 12 Stunden

      tprinzip

      Das ganze schlägt aber immer wieder fehl. Was kann ich tun?

      Guten Morgen,

      ich wollte mich jetzt mit einem Preisvorteil bei einem Upgrade der Geschwindigkeit von 100 Mbit auf 250 Mbit inkl. MegaStream wieder für zwei Jahre binden. Das ganze schlägt aber immer wieder fehl. Was kann ich tun?

      Beste Grüße

      Maik

      tprinzip

      Das ganze schlägt aber immer wieder fehl. Was kann ich tun?

      Ist hier das gleiche seit letzten Montag.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...