Solved

Upgrade MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL nicht durchgeführt

2 years ago

Hallo zusammen,

 

hat jemand vom Support der Telekom die Möglichkeit nachzuvollziehen, warum der Auftrag nicht umgesetzt worden ist? Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben. Als Termin hatte ich (wenn ich mich recht erinnere) den 16.08.23 gewählt. Bisher ist nichts passiert (kein Geschwindigskeitsupdate / kein weiterer Schriftverkehr per eMail). Nur die Eingangsbestätigung liegt mir vor.

 

Laut Hotline ist er noch in der Bearbeitung. Mehr konnte mir allerdings auch nicht gesagt werden...

 

Grüße

 

161

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich? Fröhlich

       

      Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      0

      0