Solved
Upgrade MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL nicht durchgeführt
2 years ago
Hallo zusammen,
hat jemand vom Support der Telekom die Möglichkeit nachzuvollziehen, warum der Auftrag nicht umgesetzt worden ist? Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben. Als Termin hatte ich (wenn ich mich recht erinnere) den 16.08.23 gewählt. Bisher ist nichts passiert (kein Geschwindigskeitsupdate / kein weiterer Schriftverkehr per eMail). Nur die Eingangsbestätigung liegt mir vor.
Laut Hotline ist er noch in der Bearbeitung. Mehr konnte mir allerdings auch nicht gesagt werden...
Grüße
161
0
9
This could help you too
3878
0
6
372
0
5
513
0
3
3 years ago
198
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich?
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
0