Gelöst
Upgrade MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL nicht durchgeführt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hat jemand vom Support der Telekom die Möglichkeit nachzuvollziehen, warum der Auftrag nicht umgesetzt worden ist? Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben. Als Termin hatte ich (wenn ich mich recht erinnere) den 16.08.23 gewählt. Bisher ist nichts passiert (kein Geschwindigskeitsupdate / kein weiterer Schriftverkehr per eMail). Nur die Eingangsbestätigung liegt mir vor.
Laut Hotline ist er noch in der Bearbeitung. Mehr konnte mir allerdings auch nicht gesagt werden...
Grüße
163
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3931
0
6
422
0
5
vor 4 Jahren
551
0
3
vor 3 Jahren
212
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich?
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
0