Gelöst
Upgrade MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL nicht durchgeführt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hat jemand vom Support der Telekom die Möglichkeit nachzuvollziehen, warum der Auftrag nicht umgesetzt worden ist? Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben. Als Termin hatte ich (wenn ich mich recht erinnere) den 16.08.23 gewählt. Bisher ist nichts passiert (kein Geschwindigskeitsupdate / kein weiterer Schriftverkehr per eMail). Nur die Eingangsbestätigung liegt mir vor.
Laut Hotline ist er noch in der Bearbeitung. Mehr konnte mir allerdings auch nicht gesagt werden...
Grüße
162
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3878
0
6
372
0
5
vor 4 Jahren
513
0
3
vor 3 Jahren
198
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@shire_mail
Da es ein Umstieg von VDSL auf SVDSL ist, müssen gegebenenfalls die Kapazitäten geprüft werden.Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.Da Ihr Profil komplett ausgefüllt ist, würde ich einfach mal auf einen Teamie warten, der sich das mal anschauen kann.
0
vor 2 Jahren
es ein Umstieg von VDSL auf SVDSL ist,
@ Geralt von Riva
Sicher?
Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben.
0
vor 2 Jahren
Der Anschluss wurde von Kupfer auf Glasfaser umgestellt Eher unwahrscheinlich das mangelnde Kapazitäten das Problem sind.
0
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
@shire_mail
Das habe ich komplett übersehen.🙃
0
0
vor 2 Jahren
Uh...jemand war anscheinend dran. Habe eben die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich?
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich? Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich?
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
Ist eben gekommen. Damit ist die Sache erledigt. Danke nochmals für den Support.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@shire_mail mega. 🥳Dann viel Spaß mit der schnelleren Bandbreite.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich?
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von