Gelöst

Upgrade MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL nicht durchgeführt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

hat jemand vom Support der Telekom die Möglichkeit nachzuvollziehen, warum der Auftrag nicht umgesetzt worden ist? Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben. Als Termin hatte ich (wenn ich mich recht erinnere) den 16.08.23 gewählt. Bisher ist nichts passiert (kein Geschwindigskeitsupdate / kein weiterer Schriftverkehr per eMail). Nur die Eingangsbestätigung liegt mir vor.

 

Laut Hotline ist er noch in der Bearbeitung. Mehr konnte mir allerdings auch nicht gesagt werden...

 

Grüße

 

162

0

9

    • vor 2 Jahren

      @shire_mail 

      Da es ein Umstieg von VDSL auf SVDSL ist, müssen gegebenenfalls die Kapazitäten geprüft werden.

      Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.

      Da Ihr Profil komplett ausgefüllt ist, würde ich einfach mal auf einen Teamie warten, der sich das mal anschauen kann.

      0

    • vor 2 Jahren

      es ein Umstieg von VDSL auf SVDSL ist,

       

      @ Geralt von Riva 

      Sicher?

       

       

      shire_mail

      Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben.

      Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben.
      shire_mail
      Das Upgrade wurde nach erfolgreicher Schaltung des Glasfaser-Anschlusses (04.08.2023) online am 07.08.2023 in Auftrag gegeben.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Der Anschluss wurde von Kupfer auf Glasfaser umgestellt Eher unwahrscheinlich das mangelnde Kapazitäten das Problem sind.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Espresso doppio 

      @shire_mail 

      Das habe ich komplett übersehen.🙃

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Uh...jemand war anscheinend dran. Habe eben die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich? Fröhlich

       

      Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Anne W.

      Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich? Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich? Fröhlich

       

      Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Anne W.

      Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich? Fröhlich

       

      Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.


      Ist eben gekommen. Damit ist die Sache erledigt. Danke nochmals für den Support.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @shire_mail mega. 🥳Dann viel Spaß mit der schnelleren Bandbreite.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallöchen @shire_mail schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Wie ich lese, hat sich jetzt doch was getan. Prima! Dann wird die Auftragsbestätigung sicher auch bald eintrudeln. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder bist du jetzt Wunschlos glücklich? Fröhlich

       

      Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen