Upgrade MagentaZuhause S auf Hybrid

vor 3 Jahren

Liebe Telekom,

 

wir würden unseren Anschluss in der Johannisgasse 5 in Annaberg-Buchholz gerne von MagentaZuhause S  auf Hybrid upgraden.
Eine Neubestellung bis zum letzten Schritt möglich, bei der Änderung ersheint jedoch "nicht verfügbar".

Besteht eine M;öglichkeit uns hier zu helfen?

Danke.

210

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @tho2,

     

    das heißt, es ist bereits ein normaler MagentaZuhause S vorhanden? Dann müsste hier in der Regel einfach die Hybrid-Option hinzugebucht werden.

    Probiere es gerne mal, wie unter LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762 beschrieben aus. Klappt es darüber, die Hybrid-Option zu buchen?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Korrekt. Gerade probiert, da habe ich ein Formular mit einer leeren Auswahl.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @tho2  schrieb:
    von MagentaZuhause S

    Wie lange hast Du den schon?

    Eventuell ist der in einer "zu alten" Tarifgeneration und müsste zuerst "aktualisiert" werden - vermutlich unter Neubeginn einer 24-Monatslaufzeit.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @tho2,

     

    vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.

    Gerade nachgeschaut und gesehen, dass du die Option schon zum 11. März gebucht hast 🥳👍

     

    Hybridfähigen Router hast du am Start? Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

339

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

147

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

4