Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade MagentaZuhause S auf Hybrid
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
wir würden unseren Anschluss in der Johannisgasse 5 in Annaberg-Buchholz gerne von MagentaZuhause S auf Hybrid upgraden.
Eine Neubestellung bis zum letzten Schritt möglich, bei der Änderung ersheint jedoch "nicht verfügbar".
Besteht eine M;öglichkeit uns hier zu helfen?
Danke.
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
339
0
3
Gelöst
368
0
4
vor 3 Jahren
353
0
2
vor einem Jahr
147
0
1
Gelöst
403
0
4
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @tho2,
das heißt, es ist bereits ein normaler MagentaZuhause S vorhanden? Dann müsste hier in der Regel einfach die Hybrid-Option hinzugebucht werden.
Probiere es gerne mal, wie unter LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762 beschrieben aus. Klappt es darüber, die Hybrid-Option zu buchen?
Viele Grüße
Mikko
1
1
tho2
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Korrekt. Gerade probiert, da habe ich ein Formular mit einer leeren Auswahl.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Wie lange hast Du den schon?
Eventuell ist der in einer "zu alten" Tarifgeneration und müsste zuerst "aktualisiert" werden - vermutlich unter Neubeginn einer 24-Monatslaufzeit.
0
0
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @tho2,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Gerade nachgeschaut und gesehen, dass du die Option schon zum 11. März gebucht hast 🥳👍
Hybridfähigen Router hast du am Start?
Viele Grüße
Marita S.
0
0