Upgrade MagentaZuhause S auf Hybrid

vor 3 Jahren

Liebe Telekom,

 

wir würden unseren Anschluss in der Johannisgasse 5 in Annaberg-Buchholz gerne von MagentaZuhause S  auf Hybrid upgraden.
Eine Neubestellung bis zum letzten Schritt möglich, bei der Änderung ersheint jedoch "nicht verfügbar".

Besteht eine M;öglichkeit uns hier zu helfen?

Danke.

210

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @tho2,

       

      das heißt, es ist bereits ein normaler MagentaZuhause S vorhanden? Dann müsste hier in der Regel einfach die Hybrid-Option hinzugebucht werden.

      Probiere es gerne mal, wie unter LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762 beschrieben aus. Klappt es darüber, die Hybrid-Option zu buchen?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Korrekt. Gerade probiert, da habe ich ein Formular mit einer leeren Auswahl.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      tho2

      von MagentaZuhause S

      von MagentaZuhause S
      tho2
      von MagentaZuhause S

      Wie lange hast Du den schon?

      Eventuell ist der in einer "zu alten" Tarifgeneration und müsste zuerst "aktualisiert" werden - vermutlich unter Neubeginn einer 24-Monatslaufzeit.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @tho2,

       

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.

      Gerade nachgeschaut und gesehen, dass du die Option schon zum 11. März gebucht hast 🥳👍

       

      Hybridfähigen Router hast du am Start? Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von