Gelöst
Use what you sell
vor 3 Jahren
Hallo zusammen weiss jemand von euch warum man im use what you sell portal immer die fehlermeldung bekommt:
egal bei welcher Adresse
1173
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4938
0
1
vor 6 Jahren
519
0
4
vor 4 Jahren
614
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich
bei mir funktioniert das. Es kommt ja eine Auswahl, wenn du etwas eintippst..
Ggf mal Cache löschen, oder anderen Browser
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010 weiss nicht ob ich den Link posten darf aber habe eine berechtigte VO Kennung bekommen und mit der kann ich mich mit meiner Email einloggen dann kann ich auswählen ob Neu oder Bestandskunde und dann kann ich aber irgendweine Adresse eingeben und dann kommt der Fehler
@falk2010 weiss nicht ob ich den Link posten darf aber habe eine berechtigte VO Kennung bekommen und mit der kann ich mich mit meiner Email einloggen dann kann ich auswählen ob Neu oder Bestandskunde und dann kann ich aber irgendweine Adresse eingeben und dann kommt der Fehler
Die Frage ging ja auch an @Marcel2605
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich,
als Vertriebspartner solltest du einen speziellen Ansprechpartner haben. Am besten kontaktierst du diesen einmal.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe eben Rückmeldung vom zuständigne Mitarbeiter bekommen, es gibt ein Problem mit der Datenbank das wird bereinigt und dann soll es wieder klappen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe eben Rückmeldung vom zuständigne Mitarbeiter bekommen, es gibt ein Problem mit der Datenbank das wird bereinigt und dann soll es wieder klappen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von