Gelöst

Use what you sell

vor 3 Jahren

Hallo zusammen weiss jemand von euch warum man im use what you sell portal immer die fehlermeldung bekommt:

 

Gadich_0-1647354761617.png

 

egal bei welcher Adresse

1173

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gadich 

       

      bei mir funktioniert das. Es kommt ja eine Auswahl, wenn du etwas eintippst..

       

      Ggf mal Cache löschen, oder anderen Browser

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gadich

      @falk2010 weiss nicht ob ich den Link posten darf aber habe eine berechtigte VO Kennung bekommen und mit der kann ich mich mit meiner Email einloggen dann kann ich auswählen ob Neu oder Bestandskunde und dann kann ich aber irgendweine Adresse eingeben und dann kommt der Fehler

      @falk2010 weiss nicht ob ich den Link posten darf aber habe eine berechtigte VO Kennung bekommen und mit der kann ich  mich mit meiner Email einloggen dann kann ich auswählen ob Neu oder Bestandskunde und dann kann ich aber irgendweine Adresse eingeben und dann kommt der Fehler Traurig

      Gadich

      @falk2010 weiss nicht ob ich den Link posten darf aber habe eine berechtigte VO Kennung bekommen und mit der kann ich  mich mit meiner Email einloggen dann kann ich auswählen ob Neu oder Bestandskunde und dann kann ich aber irgendweine Adresse eingeben und dann kommt der Fehler Traurig


      Die Frage ging ja auch an @Marcel2605  Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gadich,

       

      als Vertriebspartner solltest du einen speziellen Ansprechpartner haben. Am besten kontaktierst du diesen einmal. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe eben Rückmeldung vom zuständigne Mitarbeiter bekommen, es gibt ein Problem mit der Datenbank das wird bereinigt und dann soll es wieder klappen!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe eben Rückmeldung vom zuständigne Mitarbeiter bekommen, es gibt ein Problem mit der Datenbank das wird bereinigt und dann soll es wieder klappen!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen