Gelöst

UWYS - Use what you sell - Wann gehts weiter?

vor 2 Jahren

Hi Team,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

Danke und LG

455

8

    • vor 2 Jahren

      der_L

      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?
      der_L
      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      UWYS zunächst einmal.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      der_L

      Hi Team, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema? Danke und LG

      Hi Team,
      vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      Danke und LG

      der_L

      Hi Team,
      vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      Danke und LG


      Etwas Geduld, heute hat gerade mal der dritte Arbeitstag nach Auftrgserteilung begonnen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nagut :-). Dann gedulde ich mich ein wenig.
      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @der_L  schrieb:
      Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt

      kenn ich nicht mal.

      Wenn Vermittler, dann dauert es meist länger.

      Und es wird ja erst noch geprüft ob die Ressourcen vorhanden sind für den Wunschtarif.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      An dem ändert sich fast nix. Selbe Geschwindikeit und fast der selbe Tarif. Nur der TV Anteil geht eine Stufe höher.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hui, das ging fix. Soeben trudelte die Auftragsbestätigung rein. Überglücklich

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @der_L

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Wie ich gelesen habe, ist deine Auftragsbestätigung mittlerweile heile angekommen. 

       

      Sollten nochmal Fragen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Ich wünsche ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 🥳

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      1173

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1158

      0

      3

      Gelöst

      239

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      4938

      0

      1