Gelöst
UWYS - Use what you sell - Wann gehts weiter?
vor 2 Jahren
Hi Team,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?
Danke und LG
455
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4938
0
1
vor 6 Jahren
519
0
4
vor 2 Jahren
Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?
UWYS zunächst einmal.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi Team, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema? Danke und LG
Hi Team,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?
Danke und LG
Etwas Geduld, heute hat gerade mal der dritte Arbeitstag nach Auftrgserteilung begonnen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nagut :-). Dann gedulde ich mich ein wenig.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
kenn ich nicht mal.
Wenn Vermittler, dann dauert es meist länger.
Und es wird ja erst noch geprüft ob die Ressourcen vorhanden sind für den Wunschtarif.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
An dem ändert sich fast nix. Selbe Geschwindikeit und fast der selbe Tarif. Nur der TV Anteil geht eine Stufe höher.
Antwort
von
vor 2 Jahren
https://ebs01.telekom.de/use-what-you-sell/start.do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hui, das ging fix. Soeben trudelte die Auftragsbestätigung rein.
0
vor 2 Jahren
Hey @der_L,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gelesen habe, ist deine Auftragsbestätigung mittlerweile heile angekommen.
Sollten nochmal Fragen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Ich wünsche ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von