Solved

UWYS - Use what you sell - Wann gehts weiter?

2 years ago

Hi Team,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

Danke und LG

455

8

    • 2 years ago

      der_L

      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?
      der_L
      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      UWYS zunächst einmal.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      der_L

      Hi Team, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema? Danke und LG

      Hi Team,
      vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      Danke und LG

      der_L

      Hi Team,
      vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
      Welcher Bereich kümmert sich um dieses Thema?

      Danke und LG


      Etwas Geduld, heute hat gerade mal der dritte Arbeitstag nach Auftrgserteilung begonnen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Nagut :-). Dann gedulde ich mich ein wenig.
      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @der_L  schrieb:
      Ich habe am 19.10. über das UWYS Portal einen Traifwechsel beuaftragt

      kenn ich nicht mal.

      Wenn Vermittler, dann dauert es meist länger.

      Und es wird ja erst noch geprüft ob die Ressourcen vorhanden sind für den Wunschtarif.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      An dem ändert sich fast nix. Selbe Geschwindikeit und fast der selbe Tarif. Nur der TV Anteil geht eine Stufe höher.

      Answer

      from

      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hui, das ging fix. Soeben trudelte die Auftragsbestätigung rein. Überglücklich

      0

    • 2 years ago

      Hey @der_L

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Wie ich gelesen habe, ist deine Auftragsbestätigung mittlerweile heile angekommen. 

       

      Sollten nochmal Fragen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Ich wünsche ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 🥳

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too