Völliges Ignorieren einer Störung + nicht vorhandener Service!

vor 9 Jahren

Hallo!

 

Vor 8 Tagen habe ich eine Störung eines Geschäftskundenanschlusses gemeldet. Teilweise kommen Anrufe über die neu installierte virtuelle TK

nich an.

 

Laut Vertrag reagiert die Telekom innerhalb von 8 Stunden. Heute habe ich

deshalb erneut nachhaken wollen und eine Beschwerde zum Nichtreagieren

platzieren.

 

Jetzt ist meine Besschwerde in der "3. Kompetenzstufe". D. h. die MitarbeiterInnen sind von "Außen" nicht erreichbar. Glückwunsch!

Deshalb der Weg über die Geschäftskunden-Hotline:

 

1. Anruf: 0800 330 1300: lande im Privatkundenservice!?

2. Anruf: 0800 330 1300: lande erneut im Privatkundenservice!?

     sollte die 1172 am Ende wählen, dann wäre ich richtig

3. Anruf: mit der 1172: lande im Privatkundenservice

     dort gab man mir die Nummer der Beschwerdestelle: 2870

4. Anruf auf die ... 2870: lande im Privatkundenservice

     ich sollte doch die 5401 am Ende wählen, dann wäre alles gut

5. Anruf auf die 5401: lande im Privatkundenservice

     aber kein Problem - man verbinde mich gerne weiter ...

6. Ansprechpartner: ich lande im Privatkundenservice

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier sind nicht unerhebliche Kosten

bzw. ist Schaden entstanden. Eine Anlaufstelle: Fehlanzeige. Ein Ansprech-

partner: Fehlanzeige.

 

Jahrelang war ich bei einem anderen TK-Anbieter, der einen sehr guten

Service hatte. Mit dem Wechsel zurück zur Telekom hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass es NULL GESCHÄFTSKUNDENSERVICE mit sich brächte. Ich bin schlichtweg fassungslos und tröste mich damit,

dass irgendwann auch dieser Vertrag endet.

 

Leo S.

 

 

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  • vor 9 Jahren

    habe denThread direkt eskaliert.

     

    Du kannst schon einmal das Kontaktformular ausfüllen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    ... ist übermittelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Leo_S,

    schön, dass Sie auf uns zukommen.

    Es tut mir leid, dass Sie unsere Kollegen nicht erreichen konnten.

    Vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben. Ich habe Ihre Daten erhalten und bereits die Kollegen von der Technik kontaktiert. Diese sagten, wie Sie schon geschrieben haben, dass das Ticket an eine höhere Stelle zur Bearbeitung weitergegeben wurde. Diese Kollegen können wir leider nicht direkt erreichen.
    Ich habe das Ticket eskalieren lassen, sodass Sie schnell wie möglich einen Rückruf erhalten.

    Wir warten am besten bis morgen. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob der Rückruf erfolgt ist.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    12

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Leo_S,

    ich habe Ihre E-Mails erhalten. Zur Überprüfung und Bearbeitung habe ich diese bereits an unsere Kollegen der Technik weitergeleitet. Dieser ist bis zum 19. Februar 2016 dienstlich unterwegs. Er versucht, die E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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