Störung nach einer Woche

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,  

nach dem Umzug meines Anschlusses  M Magenta Zuhause M(der übrigens sehr schnell und problemlos erfolgte, vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Fröhlich  ) währte die Freude nur kurz, denn nach nichtmal einer Woche kam ich Freitag von der Arbeit und musste feststellen, dass eine Störung vorliegt.

Totalausfall, weder Telefon noch Internet funktionieren.

Ich habe die Störung online gemeldet und frage mich nun, wie es weitergeht.

Ich habe ergooglet, dass am Wochenende nichts passiert, wenn man Freitag nach 20 Uhr die Störung meldet, das war aber bei mir nicht der Fall.

Dass ich dass Internet und auch Telefon gerne sehr bald wieder hätte muss ich glaube ich nicht extra erwähnen,  das geht ja allen so.

 

Die gängigen Daten habe ich bereits hinterlegt.

 

283

11

  • vor 5 Jahren

    @coffee923 

     

    Was steht im Routerlogbuch, welcher Router wird verwendet?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @coffee923 

    Schau mal bitte in Deine Privaten Nachrichten....

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @coffee923,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Wie besprochen ist der Techniker für Dienstag terminiert und es ist vereinbart, dass er vor Terminantritt anruft.
    Für die Ausfallzeit habe ich einen Voucher mit Datenvolumen an die bekannte Handynummer verschickt.
    Ich denke, der dürfte in Kürze eintreffen.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @coffee923,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Den Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Gib uns anschließend gerne Feedback.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Grüße
    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1044

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

489

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

2

9