Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung nach einer Woche
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach dem Umzug meines Anschlusses M Magenta Zuhause M(der übrigens sehr schnell und problemlos erfolgte, vielen Dank an dieser Stelle nochmal! ) währte die Freude nur kurz, denn nach nichtmal einer Woche kam ich Freitag von der Arbeit und musste feststellen, dass eine Störung vorliegt.
Totalausfall, weder Telefon noch Internet funktionieren.
Ich habe die Störung online gemeldet und frage mich nun, wie es weitergeht.
Ich habe ergooglet, dass am Wochenende nichts passiert, wenn man Freitag nach 20 Uhr die Störung meldet, das war aber bei mir nicht der Fall.
Dass ich dass Internet und auch Telefon gerne sehr bald wieder hätte muss ich glaube ich nicht extra erwähnen, das geht ja allen so.
Die gängigen Daten habe ich bereits hinterlegt.
283
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
268
0
2
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 2 Jahren
1044
0
5
vor 6 Monaten
489
0
12
527
2
9
Anonymous User
vor 5 Jahren
@coffee923
Was steht im Routerlogbuch, welcher Router wird verwendet?
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@coffee923
Schau mal bitte in Deine Privaten Nachrichten....
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist der Techniker für Dienstag terminiert und es ist vereinbart, dass er vor Terminantritt anruft.
Für die Ausfallzeit habe ich einen Voucher mit Datenvolumen an die bekannte Handynummer verschickt.
Ich denke, der dürfte in Kürze eintreffen.
Viele Grüße
Torsten S.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Den Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Gib uns anschließend gerne Feedback.
Wünsche noch einen angenehmen Abend.
Grüße
Erdogan T.
1