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Keine Kündigungsbestätigung nach einer Woche
vor 6 Jahren
Nach einer "Kündigung im Sonderfall" habe ich nach einer Woche noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Mein Vertragsstatus im Kundencenter ist unverändert und es wird kein offener Auftrag angezeigt.
Den geforderten Nachweis hatte ich der Kündigung per dafür vorgesehenem Kontaktformular beigefügt.
Was ist da los?
Eventuell notwendige Kontaktaufnahme bitte per PN. Ich kann gegenwärtig krankheitsbedingt nicht akkustisch kommunizieren und habe im Profil daher keine Rufnummer hinterlegt.
Vielen Dank schon mal und LG
S.G.
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LeGuckstDu
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Hallo @Oma Finchen,
um was für einen "Sonderfall" handelt es sich denn, wenn man fragen darf?
Hast du es über diesen Link versucht?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
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kws
Antwort
von
LeGuckstDu
vor 6 Jahren
Hallo @Oma Finchen,
wie es aussieht, hast Du alles richtig gemacht. Das muss sich dann jemand vom Team anschauen.
Ich habe Deinen Fall daher mal dorthin eskaliert.
VG kws
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Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. und gute Besserung!
Zwecks Legitimation ist es wichtig, dass wir kurz miteinander sprechen und ist auch einfacher den Sachverhalt zu klären.
Ich habe mal nachgeschaut. Die Kündigung wurde noch nicht bearbeitet, liegt aber bei der zuständigen Fachabteilung, die sich bei dir melden wird.
Wie verbleiben wir?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Oma Finchen
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
@Steffi B.,
Anruf von der Technik:
Durch einen nicht nachvvollziehbaren Fehler erfolgte die Abschaltung eine Woche zu früh.
Dabei bleibt es jetzt und der Vertrag ist zu Ende. Mit den Unannehmlichkeiten durch den Fehler müssen wir uns eben arrangieren und hauen jetzt etwas Mobilfunkvolumen auf den Kopf.
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Lehre: Es funktioniert auch ohne Telefonkontakt.
Mit dem Fehler der verfrühten Abschaltung war auch ohne diesen zu rechnen.
LG
S.G.
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