Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung nach einer Woche

vor 6 Jahren

Nach einer "Kündigung im Sonderfall" habe ich nach einer Woche noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Mein Vertragsstatus im Kundencenter ist unverändert und es wird kein offener Auftrag angezeigt.

Den geforderten Nachweis hatte ich der Kündigung per dafür vorgesehenem Kontaktformular beigefügt.

 

Was ist da los?

 

Eventuell notwendige Kontaktaufnahme bitte per PN. Ich kann gegenwärtig krankheitsbedingt nicht akkustisch kommunizieren und habe im Profil daher keine Rufnummer hinterlegt.

 

Vielen Dank schon mal und LG

S.G.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Steffi B.,

     

    Anruf von der Technik:

    Durch einen nicht nachvvollziehbaren Fehler erfolgte die Abschaltung eine Woche zu früh.

    Dabei bleibt es jetzt und der Vertrag ist zu Ende. Mit den Unannehmlichkeiten durch den Fehler müssen wir uns eben arrangieren und hauen jetzt etwas Mobilfunkvolumen auf den Kopf.

     

    Vielen Dank für Deine Bemühungen. Lehre: Es funktioniert auch ohne Telefonkontakt.

    Mit dem Fehler der verfrühten Abschaltung war auch ohne diesen zu rechnen.

     

    LG

    S.G.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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