Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung nach einer Woche
vor 6 Jahren
Nach einer "Kündigung im Sonderfall" habe ich nach einer Woche noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Mein Vertragsstatus im Kundencenter ist unverändert und es wird kein offener Auftrag angezeigt.
Den geforderten Nachweis hatte ich der Kündigung per dafür vorgesehenem Kontaktformular beigefügt.
Was ist da los?
Eventuell notwendige Kontaktaufnahme bitte per PN. Ich kann gegenwärtig krankheitsbedingt nicht akkustisch kommunizieren und habe im Profil daher keine Rufnummer hinterlegt.
Vielen Dank schon mal und LG
S.G.
269
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
2
vor 4 Jahren
312
0
1
vor 4 Jahren
228
0
3
Akzeptierte Lösung
Oma Finchen
akzeptiert von
Oma Finchen
vor 6 Jahren
@Steffi B.,
Anruf von der Technik:
Durch einen nicht nachvvollziehbaren Fehler erfolgte die Abschaltung eine Woche zu früh.
Dabei bleibt es jetzt und der Vertrag ist zu Ende. Mit den Unannehmlichkeiten durch den Fehler müssen wir uns eben arrangieren und hauen jetzt etwas Mobilfunkvolumen auf den Kopf.
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Lehre: Es funktioniert auch ohne Telefonkontakt.
Mit dem Fehler der verfrühten Abschaltung war auch ohne diesen zu rechnen.
LG
S.G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oma Finchen