Nach einer Woche keine Sim-Karte erhalten.
vor 4 Jahren
Ich habe am 15.10.2020 über Verivox einen Vertrag abgeschlossen der mit dem 30.12.2020 gestartet ist es hat bis zum Morgen des 30.12.2020 gedauert bis ich eine Auftragsbestätigung erhielt. Aber bis heute habe ich keine Auftragsnummer der Telekom und weder Sim-Karte noch Smartphone sind bis jetzt bei mir eingetroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Auftragsbestätigung gelöscht.]
228
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
269
0
2
vor 5 Jahren
283
0
2
vor 2 Jahren
446
0
5
vor 4 Jahren
312
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Christian.helfgenNa SUPER ! Datenschutz ist für dich ein Fremdwort, oder? Entferne mal deinen Anhang !
Befülle lieber mit diesen Daten dein Profil das nur vom Telekom Hilft Team einsehbar ist, dann kann dein Auftrag überprüft werden.
0
1
Has
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Dass die SIM noch angekommen ist, dürfte an den Feiertagen liegen. Im Kundencenter sollte der Vertrag zu sehen sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Christian.helfgen
Sie haben eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung bekommen?
Bei der Auftragsbestätigung steht nämlich die Auftragsnummer dabei und Sie haben eine Widerrufsbelehrung erhalten.
Wenn Sie eine Eingangsbestätigung per EMail erhalten haben, steht in der Betreffzeile ihre Auftragsnummer hinter dem # .
z.B. #00000001****
0
1
Christian.helfgen
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten aber in der Auftragsbestätigung und in der Betreffzeile der E-Mail stehen Auftragsnummer nur eine Kunden- und eine Karten-/Profilnummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Der Vertrag ist in der Tat bereits aktiv.
Leider kann ich den Versandstatus von Neuverträgen nicht einsehen.
Wenden Sie sich dafür bitte kurz bei den Kollegen vom Neugeschäft unter der 0800 57 26252.
Viele Grüße
Dean B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
gibt es denn eine andere Möglichkeit, dass Sie telefonieren können?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian.helfgen