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Keine Auftragsbestätigung nach einer Woche
vor 2 Jahren
Hallo,
vor einer Woche habe ich einen Tarifwechsel zu o. g. Produkt im Telekom Online Shop bestellt.
Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
Aktuell habe ich noch keine Nachricht/Auftragsbestätigung von der Telekom
Gibt es eine Möglichkeit den Bestellstatus zu erfragen?
Die normale Hotline 08003303000 konnte mir nicht helfen und hat mir eine falsche Telefonnummer genannt.
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@MotoItalia
Schon mal den Kundenservice unter der 0800331000 kontaktiert?
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renner281064
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @MotoItalia
was steht denn im Kundencenter?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Gibt es im Kundencenter noch nicht abgeschlossene Aufträge, Kündigung etc. die die Buchung verhindern?
Gruß
renner281064
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MotoItalia
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Im Kundencenter ist alles abgeschlossen.
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @MotoItalia
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
(dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@MotoItalia
dann bitte mal den HInweis von @Gelöschter Nutzer noch befolgen:
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @MotoItalia
Wann sollte der unbekannte Tarifwechsel stattfinden?
Wenn es in Vdsl geht, wird geprüft ob Ressourcen frei sind.
Das kann je nach Auslastung schon mal 2-3 Wochen dauern.
Ansonsten Hotline 0800 3301000 anrufen und mal freundlich nachfragen.
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Dilber S.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @MotoItalia,
perfekt, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann gib bitte kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Oben ist kein Produkt genannt?
Viele Grüße
Thomas
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renner281064
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@MotoItalia
> Ich wollte eigentlich nur Megastream dazu buchen. Aktuell habe ich VDSl mit 250 Mbit.
soweit mir bekannt ist, kann Megastream nicht bei XL Tarifen gebucht werden.
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