Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach einer Woche
vor 3 Jahren
Hallo,
vor einer Woche habe ich einen Tarifwechsel zu o. g. Produkt im Telekom Online Shop bestellt.
Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
Aktuell habe ich noch keine Nachricht/Auftragsbestätigung von der Telekom
Gibt es eine Möglichkeit den Bestellstatus zu erfragen?
Die normale Hotline 08003303000 konnte mir nicht helfen und hat mir eine falsche Telefonnummer genannt.
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Elvira H. , vielen Dank für die Unterstützung, das Thema hat sich erledigt. Der Auftrag wurde heute bestätigt.
Hallo @Elvira H. ,
vielen Dank für die Unterstützung, das Thema hat sich erledigt. Der Auftrag wurde heute bestätigt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MotoItalia,
perfekt, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann gib bitte kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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