Keine Auftragsbestätigung nach einer Woche

vor 2 Jahren

Hallo,

vor einer Woche habe ich einen Tarifwechsel zu o. g. Produkt im Telekom Online Shop bestellt. 

Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. 

Aktuell habe ich noch keine Nachricht/Auftragsbestätigung von der Telekom 

Gibt es eine Möglichkeit den Bestellstatus zu erfragen?

Die normale Hotline 08003303000 konnte mir nicht helfen und hat mir eine falsche Telefonnummer genannt. 

Vielen Dank für die Hilfe 

Viele Grüße

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21

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @MotoItalia 

    Schon mal den Kundenservice unter der 0800331000 kontaktiert?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @MotoItalia 

    was steht denn im Kundencenter?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    Gibt es im Kundencenter noch nicht abgeschlossene Aufträge, Kündigung etc. die die Buchung verhindern?

     

    Gruß

    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @renner281064  schrieb:

    Gibt es im Kundencenter noch nicht abgeschlossene Aufträge, Kündigung etc. die die Buchung verhindern?

     

    Vielen Dank für den Hinweis. 

    Im Kundencenter ist alles abgeschlossen. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @MotoItalia 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

    Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus


    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

    (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @MotoItalia  schrieb:
    Ich habe nur eine Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer.

    @MotoItalia 

    dann bitte mal den HInweis von @Gelöschter Nutzer noch befolgen:

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Wann sollte der unbekannte Tarifwechsel stattfinden?

    Wenn es in Vdsl geht, wird geprüft ob Ressourcen frei sind.

    Das kann je nach Auslastung schon mal 2-3 Wochen dauern.

     

  • vor 2 Jahren

    Hallo @MotoItalia 

    Wann sollte der unbekannte Tarifwechsel stattfinden?

    Wenn es in Vdsl geht, wird geprüft ob Ressourcen frei sind.

    Das kann je nach Auslastung schon mal 2-3 Wochen dauern.

    Ansonsten Hotline 0800 3301000 anrufen und mal freundlich nachfragen.

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MotoItalia,

     

    perfekt, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann gib bitte kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @MotoItalia  schrieb:
    Tarifwechsel zu o. g. Produkt

    Oben ist kein Produkt genannt?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @MotoItalia 

    >  Ich wollte eigentlich nur Megastream dazu buchen. Aktuell habe ich VDSl mit 250 Mbit.

    soweit mir bekannt ist, kann Megastream  nicht bei XL Tarifen gebucht werden.

     

     

     

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