Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach >1 Woche

vor 3 Jahren

Liebe Telekom,

Liebe Community,

 

ich habe am 30.01.2022 online einen MagentaZuhause M-Internetanschluss bestellt und bis jetzt (07.02.2022) keine Auftragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung seitens der Telekom bekommen. Ist das normal? Und was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

205

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @s-sch,

     

    leider ist es so, dass dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Ich würde dich bitten, zwei bis drei Wochen zu warten.

    Falls du dann immer noch keine Rückmeldung erhalten hast, schaue ich mir das Ganze gerne an. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar, vielen Dank. Dann warte ich noch ein wenig.

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1044

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5118

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3