Solved

Keine Auftragsbestätigung nach >1 Woche

3 years ago

Liebe Telekom,

Liebe Community,

 

ich habe am 30.01.2022 online einen MagentaZuhause M-Internetanschluss bestellt und bis jetzt (07.02.2022) keine Auftragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung seitens der Telekom bekommen. Ist das normal? Und was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

205

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @s-sch,

       

      leider ist es so, dass dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

      Ich würde dich bitten, zwei bis drei Wochen zu warten.

      Falls du dann immer noch keine Rückmeldung erhalten hast, schaue ich mir das Ganze gerne an. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Alles klar, vielen Dank. Dann warte ich noch ein wenig.

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too