Solved
Keine Auftragsbestätigung nach >1 Woche
3 years ago
Liebe Telekom,
Liebe Community,
ich habe am 30.01.2022 online einen MagentaZuhause M-Internetanschluss bestellt und bis jetzt (07.02.2022) keine Auftragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung seitens der Telekom bekommen. Ist das normal? Und was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
205
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
270
0
3
3 years ago
1007
0
1
4 years ago
228
0
3
5136
0
8
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
3 years ago
Hey @s-sch,
leider ist es so, dass dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich würde dich bitten, zwei bis drei Wochen zu warten.
Falls du dann immer noch keine Rückmeldung erhalten hast, schaue ich mir das Ganze gerne an.
Liebe Grüße
Nico Be.
4
1
s-sch
Answer
from
Nico Be.
3 years ago
Alles klar, vielen Dank. Dann warte ich noch ein wenig.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Nico Be.